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Kroko 27-04-2003 14:45

schlechtes Zielwasser?
 
Wieso schießt mein weitreichendes Geschütz selbst auf Geäude oft zu weit?
merkwürdiger Weise nicht immer(wenns ein Fehler wäre??)

Chriz 27-04-2003 14:58

Poste mal den Code vom Projectile.

[]V[]orpheus 27-04-2003 17:49

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke ich hatte dasselbe Problem bei einem "ballistischen" geschoß? Chriz hat recht wenn du das Proj posten würdest wäre es einfacher helfen zu können.

Firecleg 27-04-2003 18:23

Ich finds sogar besser wenn Waffen machmal verfdehlen ist sogar Realer aber soll jeder das machen was er will....

Kroko 27-04-2003 19:29

Habe dieses Projektil verwendet, wenn es an Arcing liegt verstehe ich nicht warum es auf die gleiche Entfernung ein Kraftwerk trifft aber eine MG Stellung nicht!
Außerdem habe ich den Eindruck das es manchmal weiter daneben zielt als 1 Zelle (BallisticScatter)

[UCannon]
Image=UDMISL
Arcing=true
SubjectToCliffs=yes
SubjectToElevation=yes
SubjectToWalls=yes


[CombatDamage]
BallisticScatter=1.0

Chriz 27-04-2003 20:45

Versuch mal Ballistic=no (oder so ähnlich).

Kroko 27-04-2003 22:22

Versuch durchgeführt leider ohne Erfolg

Eigentlich wollte ich doch nur eine Rakete oder ein Geschoß das wie eine Rakete aussieht und sehr weit fliegt und trifft!?
Naja mal sehen ob mir noch was einfällt.

Danke für die Antworten

[]V[]orpheus 27-04-2003 22:30

Du brauchst Racketen? Nimm die vom Yuri Uboot resize die graphics. Ich hab das für die Anti-PanzerRacketen des russischen T-90 für meinen Mod verwendet. Funktioniert super!
Wenn du doch keine Racketetn haben willst nimmm das AP Projectile kopiere es und gib [AP2] deiner neuen Waffe beim Projectile.Da kann nichts schiefgehen.


@Firecleg
ich weiß nicht so recht:rolleyes: die waffe schießt in diesem Fall nicht wie der antike Cruiser also ungenau, sondern immer um denselben Betrag über das Ziel. Das ist nicht sehr realistisch.
Der Fehler tritt vor allem dann vermehrt auf wenn man irgendwo hinauf schießt also zwei oder drei oft schon bei einer Ebene.

Kroko 27-04-2003 22:47

tja ich habe ja schon mobile ICBM (Voxel) bearbeitet und auch ein passendes Voxel für die Rakete dazu nur habe ich in der Rules ini
es nicht hinbekommen das das auch wirklich so funktioniert.
Mit treffen, Damage, Reichweite und so.
Weil echte Raketen sind doch in der Aircraft eingetragen und ich habe es nicht geschaft neue dazumachen.
Wahrscheinlich geht das so gar nicht weil Raketen ja noch extra Eintragungen in der Rules haben.

Deshalb bin ich auf die Idee mit dem neuen Projektil gekommen.
Dem ich dann das Image shp einer Rakete verpassen kann.

Aber beim Treffgenauigkeit das muss ich noch ändern.

[]V[]orpheus 28-04-2003 00:14

Nimm irgendeine Waffe die auf Distanz genau ist zum Beispiel die Hover Missile clone sie und ver#ändere das Image. Das müsste doch reichen oder?;)

Chriz 28-04-2003 14:06

Hmm... Ich hatte vor kurzem mal sne SCUD-Rakete gebaut, ähnlich der V2 aus AR1. Die dürfe deien Wünschen entsprechen. Leider komm ich vorm 1. Mai nicht wieder an meinen PC ran:cry: :cry:


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