|
|
||||
|
||||
Haben die Admins...
...zu viel "Macht"???
ich frag das so, weil ja die vier admins (sven, gersultan, chriss, sammy) in alle bereiche des forums können (steht ihnen ja auch zu...), aber ich finde das nicht in ordnung dass sie auch in die internen bereiche von clans kommen können....ich denke dass das privatsphäre ist....und damit da ordnung herrscht sind ja die clan mods da... das soll nicht als beleidung oder sonst etwas gewertet sein, ich will das nur mal anmerken...vielleicht stimmt das auch nicht....dann hab ich mich eben geirrt.. ![]() |
|
||||
|
||||
sie können in diese internen bereiche allerdings werden sie es nie tun es sei denn es ist absolut notwendig..
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
es sind ein paar mehr Admins:
Sven Gersultan (halb aktiv) ComSubVie Sammy (inaktiv) Chriss (Co-Admin) Aschante ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal, langsam und zum Mitschreiben:
Natürlich kommen wir grundsätzlich in alle Foren herein. Aber wir haben eine Erklärung abgegeben uns nicht in interne Clanforen zu begeben, es sei denn es besteht der begründete Verdacht daß gegen die Boardregeln verstoßen wird. Und da halten wir uns auch dran ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mein Posting zeitgleich mit deinem verfasst, schau bitte nächstes mal auch auf die Uhrzeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hier riechts nach Spamm
![]() Nein, spaß ne. Ich denke, dass die Admins das schon ganz gut machen. Natürlich wäre der Eingriff in das interne ein Griff in die intimsphäre, aber was solls. P.S Die posts waren nicht zeitgleich ![]()
|
||||
|
||||
Ja sie sollten auf Clan Forum zu greifen könnten weil, sonst könnte man ja da ein Hack, Crack oder sonst so ein Forum draus machen. Jetzt mal im extrem fall
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur ob es nicht den ein oder anderen Admin mal reizte wo anders reinzugucken?! Hoffe nicht
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also letztens habe ich gesehen dass gersultan im dks (oder war es so ein anderer d...clan...keine ahnung mehr) im internen bereich was geschrieben hat...
und dass aus den foren ne crack forum wird glaub ich ned....naja....wenn da z.b. einer etwas über die admins schreibt (etwas ultra schlimmes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerhöchsten "Gersultan antwortet auf Thread" und das wars, du weisst nicht auf welchen.... OK, kann sein, dass es der Unfall mit dem DKS-internen, das nicht Intern sein wollte. ![]() Es ist schon mal vorgekommen, dass Admins in ein Internes schauen mussten, da sie dort Nationalsozialistische Witze gefunden haben. Der Clan hat übrigens später das Forum hier verloren... |
|
||||
|
||||
Nur so zur Info:
gersultan ist Mitglied der Renegade Squad von DKS....
|
||||
|
||||
Zitat:
aso...das wusste ich ja ned.. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
erstemal wie erwähnt, bin ich Mitglied im @DKS@-Ren Squad und 2. kannst du nicht sehen, wenn einer in ein privates Forum schreibt, wozu du keine Rechte hast
![]() Zitat:
![]() Ansonsten lasse ich nicht zu, dass die internen so intern werden, dass dort in übelster Weise gegen geltendes Recht (Board und vor allem dt. Gesetze) verstossen werden könnte und wir keine Chance haben es mal irgendwie zu kontrollieren. Denn wir als Betreiber sind auch dort gesetzlich verantwortlich. Und nein: es juckt uns nicht, was in anderen Clans abgeht. Wir haben auch gar keine Zeit uns stundenlang durch irgendwelche Clanforen zu lesen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |