|
|
||||
|
||||
Suche Clan
Hi,
Ich suche einen netten Board Clan der mich auch nimmt wenn auch manche meinen das ich angeblich Pushe. Mein Nick ist ItalytanX Clans: *tbgs*, bang+, *fsm*, *gbd*, *sic*,-mm-t Ich meine mal das ich normal Online bin. Spiel das spiel bereits seit es es gibt hab auch alle Teile außer Tiberiumkonflikt und Renegade. So das wars hoffe das sich jemand findet! Gruß italy |
|
||||
|
||||
Re: Suche Clan
![]() wir suchen noch member, ich werd dir mal ne e-mail schreiben. |
|
||||
|
||||
Du warts doch schonmal bei uns? Poste mal in unser Forum, wir werden shen was sich machen lässt
![]()
|
||||
|
||||
Hi viel glück sven(italytanx) auf der suche nach einen neuen clan ich kann die leider hier nicht weiter helfen trotzdem viel glück!!
Und wer ihn aufnimmt wiord es bestimmt nicht bereuen erst ist nähmlcih super nett und kann sich einer gemeinschft gut anschließen! Und er spielt auch sehr gut und fair spielt er auch denn ich weiß ich weil ich bin oft bei ihn guck zu wenn er zockt! Geändert von MafiaTanX (30-10-2002 um 08:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
*GKC* braeuchte mal wieder ein paar LOYALE members, die nicht beim ersten anschein von problemen abhauen. obwohl wir solche leute hatten (die beim ersten anschein von problemen abgehaun sind) haben wir noch immer ein paar gute spieler im clan und sind auf dem, wie auch im codex vertreten.
![]()
|
||||
|
||||
Re: Suche Clan
Zitat:
also mein tip an den clan der ihn nimmt italytanx ist ein sehr netter member nur mit klein fehler die er nicht zu gibt also würde ich ihn an eurer stelle gut beobachten
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Komm doch zu uns! Wir sind ein rech neuer Clan wir haben zwr erst 4 member, sind aber recht gut!
Besuch doch mal unsere Clan Homepage: Unsere Clan Seite MfG |
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt.kann somit
![]() |
|
||||
|
||||
wo bistn du jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich such auch nen Clan
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir suchen noch Members und wenn Genarals rauskommt werden wir dort auch vertreten sein.Schick mir halt ne PM.Bewerbe Dich in unserem Forum.
Oder www.germanbulldogs.de.vu
|
||||
|
||||
ein geraucht markus so einer kommt bei uns nicht noch mal in den clan
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hat sich eh erledigt war der letzte versuch Member zu kriegen *ggg*
|
|||
|
|||
hä... naja suche eben weiter.....
@markus+ Bhvpatt99 : Bitte löst euere persönlichen probleme über PN
|
||||
|
||||
Also schließt das mal sonst würd hier zu viel gespammt!!!
Und außerdem ist das italytanx "suche clan" beitrag!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir suchen auch noch Member. Wenn du lust hast bei uns einzusteigen, dann melde dich einfach bei mir ( xTHANDORx@hotmail.com , wenn du MSN hast ) oder schreib mir einfach eine E-Mail an xTHANDORx@hotmail.com. Natürlich sind wir dann auch in Generals vertreten, sobald es drausen ist. ![]() Du kannst dir auch schon mal unsere Homepage an kucken, wenn du lust hast. www.Clan-GFC.com ![]() Geändert von CnCWarGoD (03-11-2002 um 00:20 Uhr). |