|
|
||||
|
||||
Extra-verlosung
Ich habe das Vergnügen und die Ehre hier folgendes zu verlosen:
1x 2 Festival-Eintrittskarten zu Bizarre inkl. Camping- und Shuttleservicekosten!! Das Festival ist vom 16. bis 18. August in Kleve. Infos zum Festival Bitte nur Meldungen ( ) von Leuten, die dann die Karten auch definitiv nutzen werden! Die -ungen werden bis zum 31. Juli 23:59 Uhr gewertet. Am 1. August erfolgt dann die Verlosung und die Bekanntgabe des Gewinners. Thx an EA für diesen Preis achja: Admins sind von der Verlosung ausgeschlossen und der Rechtsweg auch Geändert von gersultan (23-07-2002 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja hammer geil
|
|
||||
|
||||
Dürfen Mods auch mitmachen? Wenn ja, dann
|
||||
|
||||
@ Gersi!!!
|
||||
|
||||
Hab ich da "Bizarre" gehört? Hab ich echt? GAAAAAAAAAAAAIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!
MEGA
|
||||
|
||||
Admins sind zwar von der Verlosung ausgeschlossen... dürfen aber eingeladen werden
|
|
|||
|
|||
Jo, saubere Aktion
*meld*und *habenwill* |
|
||||
|
||||
Mann ... wie kommt EA auf sowas ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut dann ich mich mal und würde sie dann unseren Admins spendieren, für ihre gute Arbeit hier auf dem Board Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Karten für´s Bizarre?
Mich da doch gleich mal !
|
|||
|
|||
mich auch
|
||||
|
||||
lecker musik da kann ich nur schreien
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hehe Gersi???? Kennst du mich noch
wann machst die verlosung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok... Zitat:
the winner ist..... *trommelwirbel* The_Mosch !! Herzlichen Glückwunsch |
|
||||
|
||||
meinen Glückwunsch!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigt mich einen Augenblick. FREEEEEUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAA!!!!!!!!!! Ich finds geil. Ich finds so gut. Einfach nur *freu* ! Komm her, Gersi: !! Komm her Razy: !! MEGADANKE AN ALLE!!! LIFE IS GOOD
|
|||
|
|||
Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Moschiboy.... na da freut sich ja jemand riesig
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich etwa? Nö, kann nicht sein. *geheimjubel*
|
||||
|
||||
Ich gönne es dir, darfst auch laut jubeln
Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Viel Spaß
|
||||
|
||||
da werd ich grad neidisch...
|
|
|||
|
|||
nciht nur du
|
|
|||
|
|||
was sind das für karten??? ist das ne musik gruppe???
|
|
|||
|
|||
das ist ein festival wo mehrer gruppen/kuenstler auftreten
sehr bekannt und sehr geil @sig die ist |
|
||||
|
||||
Glueckwunsch Mosch! Dort hast du endlich die Platform die du brauchst um alle vom Moschissmus zu ueberzeugen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
WAS? Inne Tonne gekloppt? Bissu doof? Ich hab hier ne posten von 2000 Kerzen aufgetan, alle fuer moschistische altaare fuer den Siegeszug in Europa arg, ich tus zu den Westwood souvenierkarten...