![]() |
Extra-verlosung
Ich habe das Vergnügen und die Ehre hier folgendes zu verlosen:
1x 2 Festival-Eintrittskarten zu Bizarre inkl. Camping- und Shuttleservicekosten!! Das Festival ist vom 16. bis 18. August in Kleve. Infos zum Festival Bitte nur Meldungen ( :meld: ) von Leuten, die dann die Karten auch definitiv nutzen werden! Die :meld:-ungen werden bis zum 31. Juli 23:59 Uhr gewertet. Am 1. August erfolgt dann die Verlosung und die Bekanntgabe des Gewinners. Thx an EA für diesen Preis :) achja: Admins sind von der Verlosung ausgeschlossen und der Rechtsweg auch ;) |
ja hammer geil :)
:meld: |
Dürfen Mods auch mitmachen? Wenn ja, dann
:meld: :D |
:thx:@ Gersi!!! :D
|
Hab ich da "Bizarre" gehört? Hab ich echt? GAAAAAAAAAAAAIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!
MEGA:meld: |
Admins sind zwar von der Verlosung ausgeschlossen... dürfen aber eingeladen werden :D:D:D
|
Jo, saubere Aktion
*meld*und *habenwill* |
Mann ... wie kommt EA auf sowas ?
:meld: |
Zitat:
Gut dann :meld: ich mich mal und würde sie dann unseren Admins spendieren, für ihre gute Arbeit hier auf dem Board :) Sternchen -Z +J |
:meld:
|
Karten für´s Bizarre?
Mich da doch gleich mal :meld: ! |
:meld: mich auch:D
|
lecker musik da kann ich nur :meld: schreien
vb82 |
hehe Gersi???? Kennst du mich noch :D
wann machst die verlosung? |
Zitat:
ok... Zitat:
the winner ist..... *trommelwirbel* The_Mosch !! Herzlichen Glückwunsch :) |
Öhm ja hab ich gut gemacht ne? :D
Mosch, was bekomm ich dafür? :lol: |
meinen Glückwunsch!!!! ;)
|
Zitat:
Entschuldigt mich einen Augenblick. FREEEEEUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAA!!!!!!!!!! Ich finds geil. Ich finds so gut. Einfach nur *freu* ! Komm her, Gersi: :knuddel: !! Komm her Razy: :knuddel: !! MEGADANKE AN ALLE!!! LIFE IS GOOD ;) |
Glückwunsch;)
|
Glückwunsch Moschiboy.... na da freut sich ja jemand riesig ;)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Ich etwa? Nö, kann nicht sein. *geheimjubel* |
Ich gönne es dir, darfst auch laut jubeln :) :D
Sternchen -Z +J |
Viel Spaß :freu:
|
da werd ich grad neidisch...
|
nciht nur du
|
was sind das für karten??? ist das ne musik gruppe???
|
das ist ein festival wo mehrer gruppen/kuenstler auftreten
sehr bekannt und sehr geil @sig die ist :mad: |
Glueckwunsch Mosch! Dort hast du endlich die Platform die du brauchst um alle vom Moschissmus zu ueberzeugen! :D
|
Zitat:
|
WAS? Inne Tonne gekloppt? Bissu doof? Ich hab hier ne posten von 2000 Kerzen aufgetan, alle fuer moschistische altaare fuer den Siegeszug in Europa :( arg, ich tus zu den Westwood souvenierkarten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |