|
||||
|
||||
wen der wehrdienst abgeschafft wird, was ist dann mit dem
zivildienst?? wer soll das alles machen?? @ creep wenn du nicht selbst gedient hast dann unterlasse bitte äusserungen wie während des dienstes zusaufen verlass dich nicht auf das was andere erzählen. wir hatten gestern nen 6 km eingewöhnungsmarsch mit unsern neuen rekruten. ohne gepäck und ohne zeitlimit. also easy alles tag später ruft mich ne mutter von einem meiner soldaten an und fragt warum wir den armen kleinen mit 50 kg gepäck 30 km marschieren lassen ........ es wird viel übertrieben, damit die jungs daheim oder vor freunden gut oder als hart dastehen, manche machen auch auf die mitleidstour : 3 tage unter wasser marschiert und nix zu trinken lol also denkt erstmal darüber nach, was davon alles stimmt was erzählt wird wenn ihr bestimmte fragen zu dem thema bund habt stellt sie bin lange genug bei dem haufen vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |