Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 16,80% |
Allie Deutschland Panzerzerstörer |
7 | 5,60% |
Allie Britain Sniper |
9 | 7,20% |
Allie Frankreich Grand |
5 | 4,00% |
Allie Korea Black Eagel |
15 | 12,00% |
SV Russland Teslatank |
3 | 2,40% |
SV Kuba Terror |
2 | 1,60% |
SV Irak Deso |
40 | 32,00% |
SV Lybien Big BOOM Wagen |
2 | 1,60% |
YURI Psychisch daneben |
21 | 16,80% |
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
huhu
mein lieblingsland is ganz klar zufall! |
|
|||
|
|||
Ich finde die amis auch total genial, es sind die einzigsten, bei denen die Spezialeinheit (umsonst) ist weil den flughafen baut man ja so oder so!
wobei yuri rult natürlich mächtig, aber Amerika is einfach der Beste! High Tech, High Cost...
|
|||
|
|||
Natürlich ist yuri der beste mit seinen magnetrons und gatlings bin ich unschlagber uund wenn ich dann noch geld habe kommen noch 15 ufos hinter her yuri ist einfach der beste
seine sklaven sammlwere in der zeit wo jeder bei den panzern ertztransporter baut baue ich 20 gatlings und 10 magnetrons denn die ertzsammler(sklavensammler) kann man bei yuri auch bei gebäuden bauen ;-) am 2 besten ist verständlicher weise amerika mit den guten fallschirmspringern ich baue sofort 5-10 ibf's und lass fallies runterkommen fülle die ibf's dann und schon wierd gerusht am dritt besten ist der irak weil er desolatoren hat die sich in die base stellen und aufpassen das weder fallies noch spione oder sonstige einheiten in die base kommen ich spiel aber trotzdem alle |
|
||||
|
||||
yuri suckt ^^
|
|||
|
|||
Von wegen yuri suck yuri is the best
________________________________________________ Yuri ist das beste was westwood je gemacht hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein hoch auf Yuri |
|
|||
|
|||
Von wegen yuri suck yuri is the best
________________________________________________ Yuri ist das beste was westwood je gemacht hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein hoch auf Yuri |
|
||||
|
||||
![]() Wieso ist die umfrage geschlossen?
Ich möchte auch noch meine Stimme abgeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Umfrage sollte wieder offen sein, der Ersteller des Threads hatte sie auf 2 Monate beschränkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
diese Taktik ist nur gut gegn Allies
|
||||
|
||||
und auch da is sie mist ^^
|
|||
|
|||
die ist nur gut gegen totale noobs, da zieht aber auch jede andere taktik.
|
|
||||
|
||||
IRAK
![]()
|
|||
|
|||
ich mag tesla panzer am liebsten, die baue ich aber nie weil die so schlecht(preis leistungs verhältnis stimmt nicht so recht)sind
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Naja - Schnelle spiele - Sowjets meistens irak (komm aba nie zum desos bauan bin zu schnell im rushe für den gegner
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich wähle ich den IRAK
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo irak is das beste Land :irak:
|
|
|||
|
|||
Amerika
1.Fallschirm Truppen und 2.Miragpanzer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Platz Russland
2. Platz Irak 3. Platz Amerika
|
|||
|
|||
Nichts geht über einen 3 Sterne Panzer Zerstörer
![]()
|
||||
|
||||
...eine drohne zB
![]()
|
|||
|
|||
und dann kommt das repipf
|
|
||||
|
||||
meins war ma amerika, dann frankreich. bis ich gelernt hab sow zu zocken
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab früher eigentlich auch am liebsten mit ally gespielt,dann kam sov und jetzt spiele ich eigentlich mit allem so ziemlich auf dem gleichen level ... .nur Kfs sind manchmal einfach eine nummer zu heftig finde ... .
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab damals mit allies angefangen
dann hab ich alle 3 Partien gezoggt und jetzt zog ich am liebsten irak
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Was sind den KFs ? ( bitte kein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
KF = Kampffestung
BF= Battle Fortress Also einfach die deutsche und die englische Abkz. <=====Geil, 2000ter Post *freu*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
doch dafür bekommst du ein
![]() ![]() kampffestung mit panzerjägern oder ganz dick natürlich mit yuri drinne ... . ![]() |