Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 16,80% |
Allie Deutschland Panzerzerstörer |
7 | 5,60% |
Allie Britain Sniper |
9 | 7,20% |
Allie Frankreich Grand |
5 | 4,00% |
Allie Korea Black Eagel |
15 | 12,00% |
SV Russland Teslatank |
3 | 2,40% |
SV Kuba Terror |
2 | 1,60% |
SV Irak Deso |
40 | 32,00% |
SV Lybien Big BOOM Wagen |
2 | 1,60% |
YURI Psychisch daneben |
21 | 16,80% |
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo Sowjets rules besonders Irak. Hab ich gestern auf Lodder wieder feststellen können. Meine Bündnispartner und die Gegner kamen mir nicht sehr gut vor naja was solls, wir 2 Iraker und 1 Ami gegen 2 Koreaner und 1 Sowjet. Naja man könnte eigentlich denken, dass die auf Kampffestungen setzten, aber Pustekuchen. Ich finde ein Iraker kann einen Allie ohne Kampffestung ziemlich verarschen
![]() ![]() ![]() ![]() Ok der Gegner setzt auf Eagles , bau ich halt 12 Apos und ein paar Flaktruks und überqere sicher die andere Seite der Brücke. Belagerungshubis zur abwehr von weiteren Prismas und mit nem Kirov die Verteidigungseinrichtungen geplättet. Massenhaft anschwärmende Black Eagles gaben ne schöne Sturzflugshow ab. Und meine Apos bearbeiteten dann schön die Basis. dann kam plötzlich ein schrecken, eine elitekampffestung, die meine truppen doch etwas dezimierte, ok alles auf Offensive die Festung in die Enge treiben und dann hatte ich auch die besiegt. War anscheinent kein schnelles spiel ich hab mich von den "hilfreichen" ![]() ![]() Geändert von peter8402 (06-10-2002 um 11:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
immer die russen sind am besten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das die Russen stark sind, wird hier wohl keiner bezweifeln, aber wie cncwomen schon sagte ist eben Irak der Top-Russe, den auch ich immer spiele, wenn ich mal kein Bock auf Yuri hab'.......
|
|
||||
|
||||
Sorry aber Russland ist das schlechteste Land im ganzen Spiel, mit dem Spreng LKW kann man wenigstens mit Superwaffen was anfangen, aber wozu bitte ist ein Teslapanzer gut?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn dann reden wir hier von Sowjets und den verschiedensten Ländern (Irak, Russland, Libyen, Kuba)
Also ich finde ![]() ![]() Beide hamm stärken und schwächen. Ich weiss bloss immer noch nicht, mit welchem Land ich spielen soll. Könnt ihr mir ein gutes Land sagen, mit dem man sehr gut spielen kann? Dann vielleicht noch einige Taktiken ranhängen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Infanterie ist als Iraker wohl garkein Problem...Als Russe haste praktisch verloren wenn der Yuri Radar bzw. der Allie Labor hat, da hilft der Teslapanzer auch nix mehr.Im Sov vs Sov hat dann nur dein Gegner Futter im Panzerkampf, weil er Desos hat und du nur Hunde oder Rekruten bauen kannst die ein Deso locker killt...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Kann ja sein, das Irak besser ist um Infanterie zu vernichten. Aber eauch eine große Gruppe Tesla-Panzer kann so einiges ausrichten, ob du's glaubts oder nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Ja, leider ist es so
![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht.
Ich denke nur mal an die Kampffestung. Außerdem ist ![]() Lahm ist: Kirov Apokalypse Panzer Desolatoren etc.
|
|||
|
|||
![]() mein lieblings land ist das mit den ich am besten spielen kann und das sind nun mal die russen und yuri das kann keiner änderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Haben wir gesagt, das wir es ändern wollen............
![]() |
|
|||
|
|||
also ich verstehs net die russen sowie andere sowjet parteien sind den irakern so unterlegen..........! also ich würde sagen dann bist du einfach so ein russen fan das du sogar diese nachteile in kauf nimmst...........
|
|
|||
|
|||
Ja, ich bin auch so einer. Ich bin kein Powergamer, der eine Partei, die er rechz lang spielt, zu wechseln, nur weil eine andere Partei STÄRKER ist
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war früher russe! Für mich war es ganz klar, sowjet sonst ist es mir nicht so wichtig......... und darum bin ich (auch wegen faszination von der einheit desolator) zu den irakern gewechselt..... Also bin ich sozusagen meiner sache treu geblieben............ und jetzt bin irak gamer, nur irak sonst game ich nix.......... das einzige wo ich alli nahm war in der mission
![]() ach ja warum so wütend, ist doch net dein problem wenn andere zu den allierten wechseln oder zu yuri kann dir eigentlich egal sein !!! |
|
||||
|
||||
Bei mir isses eher andersrum, ich hab früher nur Allie gezockt (Siehe Sig) und seit kurzem bin ich voll auf dem Irak-Trip
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich war immer sowjet !
aber sonst freut es mich das zu lesen ![]() ![]() hmm naja in meiner zeit bei yuri habe ich fast keine sowjets gesehen, ich war kann man sagen einer der wenigen irakis. |
|
|||
|
|||
@peter: Lese ich da richtig? Yuri ist zu unfähr?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hey yurih9 wo hatt den yuri ein nachteil??? zB:
schiffe haben raketen und sind u-boot tauglich !! was soll da bitte schön ein nachteil sein oder yuris Gattling geschütze luft und boden tauglich wat will man mehr??? auserdem wie willst du 8 black eagles habe wen der yuri dich schon ausgelöcht hatt in spiele???
|
|||
|
|||
@NotMot: ich meine ja auch wenn ich immer Yuri spiele..........
![]() |
|
|||
|
|||
gründe warum yuri generall stärker ist aber das heisst nicht das yuri unbesiegbar ist ist einfach recht schwer einen guten yuri gamer zu knacken
1: boomer 2: scheiben 3: superhirne kombiniert mit magnetrons 4: die gatling geschütze sind zu gut gegen luft 5: geld ist yurî überlegen |
|
|||
|
|||
@Kamovk50: Scheiben holt man schnell vom Himmel, aber ansonsten hast du eigntlich recht...........Magnetron und Superhirn ist eine tolle Kombination, die ich oft benutze!
![]() |
|
|||
|
|||
ja so sehe ich das auch, alles gute einheiten
|
|||
|
|||
Sie sollten mal Yuri ein bissel abschwächen.
Die Sowjetischen Abwehrgeschütze sind viel zu schwach.
|
|||
|
|||
1: scheiben sind stärker als andere lufteinheiten und sie haben luft abwehr! wenn jede menge scheiben auf einen zukommen kannste mit keiner mobilen luftabwehr was machen ausser man baut weiss ich wie viele flack trucks aber das eine scheibe richtig eingesetzt die ganze energie und somit die stationäre luftabwehr ausser kraft setzt das finde ich unfair......!
|
|
||||
|
||||
früher hatte ich auch Angst vor Gleitscheiben. Das ist aber vorbei, seit ich KFs mache mit Panzerjägern drin, dann fallen sie vom Himmel wie die Fliegen und zusätzlich werden die KFs schnell befördert.... und schon mal eine Elite-KF in Aktion gesehen?
![]() Bin ja überzeugter Allie (Frankreich, Korea oder USA, je nach Map) aber es gibt wirklich auch gute Russland-Spieler die die Tesla-Panzer wirklich gut einsetzen können. Als Allie hast du dann wirklich ein Problem, wenn Du mit Panzerjägern deine Basis verteidigen willst... Die meisten "Russen" nehmen ja mittlerweile Irak. Aber gegen Desos gibts ja z.B. Harrier - Problem ist dann schnell ausgeschaltet ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Kamovk52: Das meine ich damit! Die flaaen irgenwann wie Schnne von Himmel (leider)!
![]() |
|
|||
|
|||
darfst mich kami nennen
![]() 3 zu 3....... gewinnen die scheiben ohne verluste, oder evtl. eine scheibe....... aber sonst ist die scheibe eine gefahrt für die sowjets dennoch richtig unfair ist sie nicht! das einzige ist geld und da sitze ich drauf............. in geld ist yuri unfair |