|
|||
|
|||
aso
sorry das wuste ich ned des wegen e-mail
cu Armeen |
|
||||
|
||||
![]() na, wenn ihr meint, den kerl aufem board aufzunehmen, müsst ihr wissen
![]() wolln mal hoffen, dass das kein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wollen wer hoffen das es mit dir kein ärger gibt
![]() ![]() ![]() ![]() was weisste denn über ihn hat er dich mal dumm angemacht hat er dir was getahn bestimmt hasste nur gerüchte über ihn ![]() ![]() also und wenn er ärger machen würde würd er gebannt werden also ich weiss garnicht was daran so ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() in dem zusammenhang hat er mich dann im bunker noch angemacht, von wegen, haha, du hast zwar ned gewasht, aber beweiss das erstmal hahaha, jetzt hast du endgültig verschissen, ich veröffntlich das bei cncforen usw......... ![]() und, ganz zufällig, meldet er sich jetzt bei CnCforen an? ![]() ![]() @MR.muh ÄRGER wegen mir? halte ich für unwahrscheinlich.... aber wer wechselt denn alle 2 wochen den clan? naja, is ned mein problem, aber.........mmhh....... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mmhh...... ![]()
|
||||
|
||||
ha! ich wusste es! ich hab ihm net geglaubt und ich hatte recht!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24551 so nun das war dann euere illusion..... wenn ihr vergessen haqbt ich kann gernre zitieren was ich genau gesagt habe ! das er sich net bessert und wie ich sehe hatte ich recht!!! ![]() |
|
||||
|
||||
also da wo ich herkomme sagt man zu sowas von dir lieber Swizz_Ruler: Leichenschänderei.
Aber andererseits.....Hast ja gesucht, also wiederum nix schlimmes daran ![]() btw. von armeen hab ich noch nix gesehen bei YR (RA2 spiel ich nicht). Nur hin und wieder kommt irgendso ein wichtiger daher und schreit ganz laut in der lobby: Armeen du cheater! Wo bist du? ... Nuja.....ich finds nit toll und ich stempel nur die als cheater ab die ich persönlich gesehen oder jemand den ich mehr oder weniger vertraue gesehen hat. Armeen sagt mir nix, daher .....[macht nen reim draus] |
|
||||
|
||||
was meinst mit "Leichenschänderei"... also wie meinst das ??? in welchem sinn???
sagt nimand wer mdazu ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gab eindeutige Beweise für seine cheaterei und er bereut es und hat diverse Entschuldigungen geschrieben. Auch wenn jetzt gesagt wird er cheate nicht mehr, ich persönlich würde nicht gegen ihn zoggen in Clangames oder ss...
|
|||
|
|||
das es so kommen musst wird jedem klargewesen sein der armeen von yuri her kannte und nicht nur von seinen einschleimbriefen hier auf´m board.
insofern kein wunder ![]() er is halt einfach größenwahnsinnig und wird es immer bleiben *g*
|
||||
|
||||
naja ihr müsst es ja wissen!
ihr kennt ihn alle ja so gut tzz kaum isser von board gebannt fängt es wieder an jeder zieht wieder über ihn her ![]() nene dazu muss ich nichts sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Da er nicht mehr gegenargumentieren kann, mache ich den mal zu.
![]()