|
|||
|
|||
CnC Renegade Ports
Wie ihr sicher wisst (die meisten) braucht es um online zu spielen mit einem Router die ports der jeweiligen game sever oder so ihr wisst ja en Router hat ne integrierte firewall ich brauch einfach die port des haupt servers ... Ach jemand weiss bestimmt was ich meine ?
|
||||
|
||||
Ähmm nix verstanden
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
bei hardware router muss man den port eines games haben um es zu ermöglich über einen router zu spielen ... kapiert.?
![]()
|
|||
|
|||
wir haben einen netgear rt311 router und können problemlos zu zweit renegade zocken. also braucht das spiel schon mal keine direkte server-client verbindung. ansonsten einfach mal zonealarm runterladen und gucken was es meldet, wenn renegade auf das internet zugreifen will.
|
|
|||
|
|||
aja.
|
|||
|
|||
hmm, bin nicht 100% sicher, aber ich glaube westwood online und so auch renegade benutzt diese ports:
OUT/IN TCP 4000 OUT/IN UDP 1234, 1235, 1236, und 1237 OUT/IN TCP 7000, 3840, 4005, 4808, 4810, 4848 schau mal hier: Westwood 1 Westwood 2 |
|
|||
|
|||
Router und Ports
Ich habe auch einen Netgear 311. Und oft habe ich das Problem, daß die Automatische Portvergabe fehlschlägt. Die Ports habe ich auch alle schon freigeschaltet, aber geholfen hats nicht. Keine Ahnung was da falsch läuft, aber wenn möglich, dann schick mir ne Mail, wenn Du den Fehler gefunden hast. arne.m.schmeling@gmx.de
Danke!
|
||||
|
||||
Mhh obwohl ich keinen Router habe komme ich manchmal in ein großes Game (USA Server) nicht herein !
Was da jemand ne Lösung, oder liegt das am Server ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
also ich hab auch nen router musste aber noch nie irgendwelche ports freischalten.
![]()