|
||||
|
||||
Würde gerne etwas wissen
Also ich suche ein Renegade t-shirt grösse xxl.
@Elmar und die anderen Cncforen members Könnte ich euch eins für 30€ abkaufen es wäre sehhr net ich würde es gerne per nachname machen.Ich wehre sehr froh wenn sich einer melden würde. @Elamr hast du nicht vieleicht noch eins?ß ![]() |
|
||||
|
||||
Renegade T-Shirt
![]() *nachguck*: grün, grau und schwarz ![]() ![]() ![]() ![]() das graue? ![]() da bliebe das scharze "Be-a-Renegade-Tour-2002" T-Shirt... ![]() ![]() Also: wenn du es haben willst: sag Bescheid, überweise dann auf unser Spendenkonto (Stichwort: T-Shirt), sende mir per PN deine Adresse und ich schicke es dir zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich wohne in nähe hamburg also in de.
Hm ok ich werde morgen 30 € überweissen.Aber erst so gg mittag wegen der schule.Vielen dank @gersi ist echt nett von dir. P.s ist das grösse xxl?? Ach noch was soll ich als Verwendungszweck:Board,SmoGi,T-Shirt so angeben? Geändert von SmoGi (15-04-2002 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Verwendungszweck so ist ok
![]() die T-Shirts sind XL ... sind aber Ami-XL und ist somit mit DE-XXL vergleichbar (ist auch meine Größe ![]() |
|
||||
|
||||
glaub schon das sie mir passen wenn nicht hänge ich es auf so habe alles notiert morgen gehe ich zu bank.Wielange brauchst du so??
![]() P.s is pm angekommen? |
|
||||
|
||||
PM ist da, wenn Geld auf Konto => nächsten Tag zur Post => wielange Post brauch?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So alles überwissen sagt mir bescheid wenns angekommen ist.
Freuh mich schon aufs T-Shirt. Hm noch was wielange dauert das mit der überweisung ![]() Geändert von SmoGi (16-04-2002 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
DAS ist auch ne gute frage
![]()
|
||||
|
||||
ok danke sie meinten morgen früh wäre alles drauf
![]() |
|
||||
|
||||
sorry wenn ich jetzt nochmal antworte aber ist alles angekommen
![]() Wenn nicht kommts eben morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ürigends: gratz zum T-Shirt ![]()
|
||||
|
||||
sodele... Geld ist da, T-Shirt geht morgen raus
![]() |
|
||||
|
||||
OK THX
![]() |
|
||||
|
||||
Bah es ist immer noch nicht da. Und das sollte spätestens Dienstag da sein.
Habe mich so gefreut naja man sieht was nu rauskam ![]() |