![]() |
Würde gerne etwas wissen
Also ich suche ein Renegade t-shirt grösse xxl.
@Elmar und die anderen Cncforen members Könnte ich euch eins für 30€ abkaufen es wäre sehhr net ich würde es gerne per nachname machen.Ich wehre sehr froh wenn sich einer melden würde. @Elamr hast du nicht vieleicht noch eins?ß:rolleyes: |
Renegade T-Shirt :confused:
*nachguck*: grün, grau und schwarz :D :hmm: das grüne geb ich nicht raus... :eg: ... hab da nur eins :shy: das graue? :hmm: wird vielleicht versteigert oder verlost... da bliebe das scharze "Be-a-Renegade-Tour-2002" T-Shirt... :hmm: höre ich dich da sabbern? :D Also: wenn du es haben willst: sag Bescheid, überweise dann auf unser Spendenkonto (Stichwort: T-Shirt), sende mir per PN deine Adresse und ich schicke es dir zu :) solltest du ausserhalb von DE wohnen, bitte ich um eine Portobeteiligung :rolleyes: |
also ich wohne in nähe hamburg also in de.
Hm ok ich werde morgen 30 € überweissen.Aber erst so gg mittag wegen der schule.Vielen dank @gersi ist echt nett von dir. P.s ist das grösse xxl?? Ach noch was soll ich als Verwendungszweck:Board,SmoGi,T-Shirt so angeben? |
Verwendungszweck so ist ok :)
die T-Shirts sind XL ... sind aber Ami-XL und ist somit mit DE-XXL vergleichbar (ist auch meine Größe :D) |
glaub schon das sie mir passen wenn nicht hänge ich es auf so habe alles notiert morgen gehe ich zu bank.Wielange brauchst du so?? :)
P.s is pm angekommen? |
PM ist da, wenn Geld auf Konto => nächsten Tag zur Post => wielange Post brauch? :ka: normal sollte es bis Sa da sein können ;)
|
So alles überwissen sagt mir bescheid wenns angekommen ist.
Freuh mich schon aufs T-Shirt. Hm noch was wielange dauert das mit der überweisung :confused: |
DAS ist auch ne gute frage ;) können in extremfällen auch mal zwei tage sein, aber an sich sollten die relativ schnell sein...
|
ok danke sie meinten morgen früh wäre alles drauf :D
|
sorry wenn ich jetzt nochmal antworte aber ist alles angekommen :)??
Wenn nicht kommts eben morgen:rolleyes: |
Zitat:
Ürigends: gratz zum T-Shirt ;) |
sodele... Geld ist da, T-Shirt geht morgen raus ;)
|
OK THX :)
|
Bah es ist immer noch nicht da. Und das sollte spätestens Dienstag da sein.
Habe mich so gefreut naja man sieht was nu rauskam:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |