|
|||
|
|||
Hellfire-The hell on Earth
Endlich ist mein Hellfire Mod komplett fertig, ich bin mir nicht sicher ob ich alle Bugs entfernt habe, aber wnn ihr noch welche finden solltet, schickt mir eine mail an
d-omen@gmx.de ...... Mit der neuen Version kommt ein Intro video zu Hellfire hinzu in dem die Story erzählt wird, nur zur erläuterung ich habe das Westwoodlogo durch das Intro ersetzt... Da der Mod mit satten 21 MB zur buche schlägt, habe ich mich entschlossen den download zu splitten in 5 teile , hier die links zum downloaden : Part 1 Part 2 Part 3 Part 4 Part 5 Viel spass... Vielleicht werde ich bald auch eine ungesplittete version anbieten, aber so ist es erstmal besser für isdn und 56k modem benutzer... Kleiner Nachtrag : Ihr müsst einen rechtsklick auf die links machen und dann auf ziel speichern unter klicken, funzt sonst nicht bei angelfire....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |