![]() |
Hellfire-The hell on Earth
Endlich ist mein Hellfire Mod komplett fertig, ich bin mir nicht sicher ob ich alle Bugs entfernt habe, aber wnn ihr noch welche finden solltet, schickt mir eine mail an
d-omen@gmx.de ...... Mit der neuen Version kommt ein Intro video zu Hellfire hinzu in dem die Story erzählt wird, nur zur erläuterung ich habe das Westwoodlogo durch das Intro ersetzt... Da der Mod mit satten 21 MB zur buche schlägt, habe ich mich entschlossen den download zu splitten in 5 teile , hier die links zum downloaden : Part 1 Part 2 Part 3 Part 4 Part 5 Viel spass... Vielleicht werde ich bald auch eine ungesplittete version anbieten, aber so ist es erstmal besser für isdn und 56k modem benutzer... Kleiner Nachtrag : Ihr müsst einen rechtsklick auf die links machen und dann auf ziel speichern unter klicken, funzt sonst nicht bei angelfire.... |
Ist der für Yuri's Revenge oder AR2?
|
der ist noch für Ra2 , is schon ziemlich lange in entwicklung, Hellfire 2 wodran ich gerade arbeite wird für yr sein..
|
Dann ist ja gut :)
|
sorry leute aber angelfire hat die files runter geschmissen muss jetzt gucken das ich nen neuen Server finde...
|
nur mal so als frage:blah:
weas ist helfire:confused: :confused: neue misoin oder was oder wie oder wer:confused: (ich kenne mich hier net so aus:rolleyes: :shy: :rolleyes: :D sagt es mir plz:( |
kann mir das endlich einer mal ERKLÄREN?????:confused: :grrr: :mad: :(
|
was soll man da gross erklären, is halt nen mod für ra2 , ohne neue Missionen nur das du es weisst....
Leider hab ich immer noch keinen webspace, deshalb kann ich es nicht hochladen |
Kontaktier mich mal via ICQ ;)
|
Sven hat Hellfire geuppt , danke an dieser Stelle , ihr könnt es euch jetzt ziehen wenn ihr hier klickt :
http://www.commnews.de/download/mods/hellfirefull.exe |
Cooler mod es gibt aber nur 1 prob. das spiel stürtzt andauernt ab(besonders wens spannend wirt;) )
|
oh oh das muss ich verbessern, kannste mir sagen in was für situatioenen Speziell ?
ich hasse fehler die ich nicht sofort erkenne...... |
Wen ich russen spiele
|
lustige Sache , ich glaub ich weiss woran es liegt, bin mir aber nicht sicher, wenn ich nen fehler finden sollte lad ich einfach die datein die man zum bug beheben braucht hoch........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |