|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf jeden Fall
|
|
||||
|
||||
![]() wie war das mit keine bilder über ... *gggg*
|
||||
|
||||
![]() => Keine Grafiken in Beiträgen, die größer als 32 KB sind!
und? btw: unten rechts der Link "Nutzungshinweise" geht ins Leere ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Absolut verboten sind Werbebanner, die die Größe von 88x31px (normale Buttongröße) überschreiten![/quote]
tja, ist das ein Werbebanner?? So viel zum Thema "mit gutem Beispiel voran".... das mit den Nutzungshinweisen werde ich mir bei Gelegenheit mal anguggen
|
||||
|
||||
![]() Nein, es ist kein Werbebanner, es ist das Boardlogo
![]() Im Ernst, ich denke das unter Werbebanner eher zu verstehen war daß nervige Blinkemännchen unter jeder Sign rumfliegen, eine einmalige Aktion ist doch entschuldbar ![]() Kann man drüber streiten, ich hätte das Logo auch nicht gepostet.... aber wo Gersi doch sooo stolz war (ich auch) das es so problemlos geklappt hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hab ihr fein gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Update:
Seit gestern abend sind wir auf der Final von vBulletin2.0 ![]() Seit dem sind auch erste, vom Benutzer wählbare, Styles verfügbar, bis jetzt gibt es NOD, GDI und Dune - weitere werden in Kürze folgen ![]()