![]() |
CnC-Foren Update erfolgreich durchgeführt
http://www.cncforen.de/images/boardtitle.jpg
ist gestern erfolgreich upgedatet worden :) es erwarten euch: - Kalender - Buddylist - Privatemessages und viele kleine Details, die es noch zu entdecken gibt... und die noch eingebaut werden ;) VISIT US!! :D :D |
Auf jeden Fall
|
wie war das mit keine bilder über ... *gggg*
|
=> Keine Grafiken in Beiträgen, die größer als 32 KB sind!
und? btw: unten rechts der Link "Nutzungshinweise" geht ins Leere ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Absolut verboten sind Werbebanner, die die Größe von 88x31px (normale Buttongröße) überschreiten![/quote]
tja, ist das ein Werbebanner?? So viel zum Thema "mit gutem Beispiel voran".... das mit den Nutzungshinweisen werde ich mir bei Gelegenheit mal anguggen |
Nein, es ist kein Werbebanner, es ist das Boardlogo :D
Im Ernst, ich denke das unter Werbebanner eher zu verstehen war daß nervige Blinkemännchen unter jeder Sign rumfliegen, eine einmalige Aktion ist doch entschuldbar ;) Kann man drüber streiten, ich hätte das Logo auch nicht gepostet.... aber wo Gersi doch sooo stolz war (ich auch) das es so problemlos geklappt hat :D ;) |
hab ihr fein gemacht ;)
|
Update:
Seit gestern abend sind wir auf der Final von vBulletin2.0 ;) Seit dem sind auch erste, vom Benutzer wählbare, Styles verfügbar, bis jetzt gibt es NOD, GDI und Dune - weitere werden in Kürze folgen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |