|
|||
|
|||
![]() Hi Fans!
![]() wisst ihr wo im Netz nen billigen PC mit den mindestdaten von AR2 und YR gibt oder habt ihr selber einen??????????? Please help me!!!!!!!!!!!!!!!! winke winke sagt euch euer Seal |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an.
AN was hast du gedacht und wieviel solls kosten?
|
||||
|
||||
Hm, also auf meinem (PIII / 500MHz) laufen beide Spiele recht ordentlich. Der empfohlene Preis für gebrauchte PCs liegt momentan bei ca. DM 1,- pro MHz, hab ich neulich auf WDR 5 gehört. Vielleicht geht ja auch weniger... und vielleicht findest Du ein Schnäppchen... Isch weiß et auch nich wirklich
![]()
|
||||
|
||||
Das ist ganz unterschiedlich. Wenn du gut dran bist findest ne Firma wie die von meinem Bruder: die kriegen "alte" Firmen PC's rein (etwa 50-100 und mehr) und verkaufen die für nen festen Preis (kommt auf die PC's an, ist aber günstig) und da suchste dir dann das Beste raus.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Motherboard = ca. 200 DEM
Chip = ca. 100 DEM (kommt drauf an welchen) Gute Grafikkarte = 200 DEM Soundkarte = 50 DEM Dann noch ein bischen Gewurschten und du hast einen einfachen PC.
|
|||
|
|||
![]() Dank euch Leute!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
zum helfen sind solche Boards ja da
![]() hm, ich könnte dir auch meinen P3 600 verticken - allerdings musst du dann eine neue HD und eine neue GraKa kaufen (erste ist defekt und tut es nicht mehr lange, letztere will ich behalten ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Hi Fans!
![]() Dankeschön für das angebot! Aber was is den Ein "HD" Und was hat der den sonst so für Daten??? ![]() winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
HD = Hard Disk, also ne Festplatte
![]()
|
|||
|
|||
Danke hab ich jet mitlerweile auch mit gekrigt!!
|
|
|||
|
|||
Preis!!
Hi Dark wolf!!
wat willstn für deinen P300... haben?? winke winke sagt DIR DEINSeal oh sorry hab falschn link geklikt!! |
|
||||
|
||||
Es handelt sich um einen P3/600, nicht um einen P300
![]()
|
|||
|
|||
![]() hab ich auch schon vor meinem editieren mitgekriegt!!!!!
|