![]() |
Pc!!!!!!!!!!!
Hi Fans!:D
wisst ihr wo im Netz nen billigen PC mit den mindestdaten von AR2 und YR gibt oder habt ihr selber einen??????????? Please help me!!!!!!!!!!!!!!!! winke winke sagt euch euer Seal |
Kommt drauf an.
AN was hast du gedacht und wieviel solls kosten? |
Hm, also auf meinem (PIII / 500MHz) laufen beide Spiele recht ordentlich. Der empfohlene Preis für gebrauchte PCs liegt momentan bei ca. DM 1,- pro MHz, hab ich neulich auf WDR 5 gehört. Vielleicht geht ja auch weniger... und vielleicht findest Du ein Schnäppchen... Isch weiß et auch nich wirklich ;)
|
Das ist ganz unterschiedlich. Wenn du gut dran bist findest ne Firma wie die von meinem Bruder: die kriegen "alte" Firmen PC's rein (etwa 50-100 und mehr) und verkaufen die für nen festen Preis (kommt auf die PC's an, ist aber günstig) und da suchste dir dann das Beste raus. :D Und sooo viel muss man da wirklich nicht für zahlen, aber da kommt der Preis grob über den Daumen mit 1 DM pro MHz schon hin, aber mit allem drum dran dann. ;)
|
Motherboard = ca. 200 DEM
Chip = ca. 100 DEM (kommt drauf an welchen) Gute Grafikkarte = 200 DEM Soundkarte = 50 DEM Dann noch ein bischen Gewurschten und du hast einen einfachen PC. |
Dank euch Leute!!!!!!!!!!
|
zum helfen sind solche Boards ja da :)
hm, ich könnte dir auch meinen P3 600 verticken - allerdings musst du dann eine neue HD und eine neue GraKa kaufen (erste ist defekt und tut es nicht mehr lange, letztere will ich behalten ;) ) |
Daten!!
Hi Fans!:D
Dankeschön für das angebot! Aber was is den Ein "HD" Und was hat der den sonst so für Daten???;) winke winke sagt euch euer Seal |
HD = Hard Disk, also ne Festplatte ;)
|
Danke hab ich jet mitlerweile auch mit gekrigt!!
|
Preis!!
Hi Dark wolf!!
wat willstn für deinen P300... haben?? winke winke sagt DIR DEINSeal oh sorry hab falschn link geklikt!! |
Es handelt sich um einen P3/600, nicht um einen P300 ;)
|
Du bis ja hyperintiligent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
hab ich auch schon vor meinem editieren mitgekriegt!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |