| 

| 
|||

| 
|||
| 

moin leutz 

wollte mal fragen wer das teil hat und wie ihr es findet! also wers noch nich kennt, wird alles hier erklärt: www.gyrotwister.de macht echt spaß! 

this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Kenn ich, das Teil, ist echt genial! Hab das mal echt gerne gemacht, bis das Teil kaputtging und mein Orthopäde sagte, dass ich Handgelenke wie ein Achtzigjähriger hätte   

![]() Aber ist wirklich genial! Vor allem zieht der Arm nach einiger Zeit Kreise, die man vorher niaht für möglich gehalten hat... und das zieht echt kräftig! 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

hab zu dem teil schon in 3 meiner stamm foren gepostet, jeder kannte udn liebte es    

![]() habs heut bekommen, und bestimmt schon eine stunde mit dem teil rumgespielt, was denkt ihr wie das zieht nach ner zeit zieht (wie du ja schon sagtest mosch  )aber man sollte das dosiert machen, sonst is der arm ganz schnell im arsch (stellt euch das mal bildlich vor..   )EDIT: lol, ich trinke gerade udn schüttel dabei das glas, ich kann nix dafür ![]() [ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: General Wegener ] 

this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener: 

aber man sollte das dosiert machen, sonst is der arm ganz schnell im arsch (stellt euch das mal bildlich vor..   )[/quote]NEIN. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

was nein, das bildlich vorstellen?   

![]() 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch: 

NEIN.[/quote] wollte ich auch sagen - stichwort IM ARSCH - ich muss mal eben was posten, was ich bei uns im CLaninternen gefunden habe         ich lach mich schon weg wenn ich nur dran denke! 

Ich bin ein Userpate! 
			![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Gyrotwister ? Kann man damit Gyros schleudern ?! 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Dat  Ding hatte ich auch mal ne weile inen Fingern *g* Ist schon ganz nett   

kriegt ihr's ohne tischplatte, nur mit Fingern zum laufen? Ich war damals so ziemlich der einzige, der das einmal hingekriegt hat...

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wie funzt denn des ? neugirigbin*   

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

ich kann den leider auch blos mit dieser blöden schnur starten   

![]() und mein arm tut heute sauweh, weil ich das teil gestern 4 stunden benutzt habe ![]()