![]() |
gyrotwister
moin leutz
wollte mal fragen wer das teil hat und wie ihr es findet! also wers noch nich kennt, wird alles hier erklärt: www.gyrotwister.de macht echt spaß! |
Kenn ich, das Teil, ist echt genial! Hab das mal echt gerne gemacht, bis das Teil kaputtging und mein Orthopäde sagte, dass ich Handgelenke wie ein Achtzigjähriger hätte :D
Aber ist wirklich genial! Vor allem zieht der Arm nach einiger Zeit Kreise, die man vorher niaht für möglich gehalten hat... und das zieht echt kräftig! |
hab zu dem teil schon in 3 meiner stamm foren gepostet, jeder kannte udn liebte es :D
habs heut bekommen, und bestimmt schon eine stunde mit dem teil rumgespielt, was denkt ihr wie das zieht nach ner zeit zieht (wie du ja schon sagtest mosch ;)) aber man sollte das dosiert machen, sonst is der arm ganz schnell im arsch (stellt euch das mal bildlich vor.. :D ) EDIT: lol, ich trinke gerade udn schüttel dabei das glas, ich kann nix dafür :D [ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: General Wegener ] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
aber man sollte das dosiert machen, sonst is der arm ganz schnell im arsch (stellt euch das mal bildlich vor.. :D )[/quote] NEIN. |
was nein, das bildlich vorstellen? :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
NEIN.[/quote] wollte ich auch sagen - stichwort IM ARSCH - ich muss mal eben was posten, was ich bei uns im CLaninternen gefunden habe :D :D :D ich lach mich schon weg wenn ich nur dran denke! |
Gyrotwister ? Kann man damit Gyros schleudern ?!
|
Dat Ding hatte ich auch mal ne weile inen Fingern *g* Ist schon ganz nett :D kriegt ihr's ohne tischplatte, nur mit Fingern zum laufen? Ich war damals so ziemlich der einzige, der das einmal hingekriegt hat...
|
Wie funzt denn des ? neugirigbin* :)
|
ich kann den leider auch blos mit dieser blöden schnur starten :D
und mein arm tut heute sauweh, weil ich das teil gestern 4 stunden benutzt habe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |