|
|
|||
|
|||
moin, Generals startet nicht :(
und zwar hab folgende probleme,
ich installier Generals komplett, alles sieht gut aus, doch sobald ich das game starte kommt das erste bild ( das in 800*600er Auflösung ) und stürzt ab. es läd kurz und danach passiert nichts mehr. und es kommt das programm reagiert nicht blabla und schliesst sich dann. folgendes hab ich schon ausprobiert: 1. Konpatibilitäts modus windows xp und andere. 2. patch manuell gesaugt und vom spiel saugen lassen, doch dann kommt beim installieren des patches folgendes problem: Patch Error games files may have been modified. you should re-install the... old file not found. However a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. das kommt wenn er versucht die game.dat datei zu installieren. 3. habs auch schon mit nem no cd crack versucht. 4. es als administrator auszuführen. doch nichts brachte mich weiter ![]() ich und meine ganzen kollegen sind schon am verzweifeln ![]() ![]() Mein PC Windows vista home premium 64bit motherboard: Asus Striker CPU: quad core e6600 @ 4*3ghz graka; geforce 8800 GTX arbeitsspeicher 4 gb kingston hyper x ich hoffe ihr koennt mir helfen ![]() mfg kani Geändert von kani86 (27-11-2007 um 00:01 Uhr). |