|
||||
|
||||
Kai Tawatawa hat Jubeltag **fg**
Hallo Kai wir feiern heut mit Dir,
sind fröhlich zusammen in dieser Runde hier. 34 Jahre, so lang ist es doch schon her, verraten nun Deinen Weg und ein bisschen mehr. Aufgewachsen bei der Mama in der Stadt, warst Du für viele Streiche schnell bekannt. Zigaretten qualmten heimlich vor sich hin, sich zu outen war in dem Alter noch nicht drin. Mama hat es aber bestimmt gerochen, tja, Du hast dann auch noch mehr verbrochen. Zum Beispiel "Fahren ohne Führerschein", doch dabei warst Du nicht allein. Mama sass daneben, fürchtete sich dabei um ihr Leben. Der Weg zum Auto war trotzdem beschwerlich, als Du ihn hattest, es war einfach herrlich. Manche Prüfung war damals ein wenig schwer, doch jetzt gibtst Du den Lappen nie wieder her. Immer gerne unterwegs, auf schöner Reise, schaust dabei international auf die Kleiderpreise. Ist auch okay, grad bei Deiner Figur, auch mit 34, wir staunen nur. Doch leider willst Du Dich im Fasching nicht mehr verkleiden, tja, das können wir alle nicht gerne leiden. Aber wer weiss denn, was noch so geschieht, vor allem wenn`s Dich wieder zum Karneval zieht. Fitness wird bei Dir ganz klein geschrieben, beim Rollerskaten ist so mancher vor Dir geblieben. Mit Dynamik und viel Energie im Blut, tust Du Deinem Körper nicht viel mut. Auch passiv bist Du nicht ein netter Brauttiger, der immer so mancher nachschaut. Das ist zwar schön und wirds besimmt noch öfters geben, doch es gibt schliesslich zwei Frauen in Deinem Leben. So das dürfte reichen als kleines Gedicht, ach, auch Deine Leiden verschweigen wir nicht. Es zwickt und zwackt im Rücken, musstest Du Dich etwa zu oft bücken ? Keine Sorge, das geht bestimmt bald vorbei, auch mit Hilfe Deiner lieben zwei. Wir feiern jetzt weiter und wollen nicht stören, dieser Tag soll nur Dir ganz alleine gehören.. Alles gute wünscht dir Andreas und die Bande ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Tawa ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo alles gute
![]()
|
||||
|
||||
hau rein kai
auf das wir uns mal auf nem clantreffen sehn
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Kai mein Freund, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() ![]() Und.. auf's CT nächstes Jahr kommst du gefälligst! *beschließ*^^
|
||||
|
||||
Yup Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum B-day, Kai.
![]() Lass die Puppen tanzen und die Kühe fliegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Moin moin Kai , alles gute zum 34. Auf die nächsten 34 , und bleib wie du bist ![]() Und wie Robby schon sagte , es wäre schön wenn du beim nächsten CT mit dabei wärst , ich hoffe das ich auch bis dahin wieder über`n Berg bin. Also ich wünsche dir ne schöne Feier , das wetter spielt ja leider nicht so ganz mit aber das wird vieleicht noch ![]() Ingo
|
||||
|
||||
ThX
Für die netten Glückwünsche. Mit Puppen und Kühe tanzen ist nicht viel muss nacher Arbeiten. Bei der Nächsten CT versuche ich mal dabei zu sein . MFG kai |
|
||||
|
||||
Hi
Ma versuchen , was is das denn für ne Antwort , das is doch noch mindenstens 1 Jahr hin bis zum nächsten CT. Da kann man doch vorplanen , also seh zu das das klappt sonst nehme ich dir dein Color weg und du darfst wieder den Boden wischen ![]() Jetz fragt ihr euch was ich mit Color meine. Ingo
|
||||
|
||||
![]() auch von mir, lass dir das Feiern nicht durch Arbeit vermiesen! ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir ....
![]() |
|
||||
|
||||
und von mir
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alter Mann... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Prob Jeder kann mal was Vergessen . Jo mein geburtstag war nicht schlecht erst Arbeiten und dann Abends eine geburtstags Überraschungs Party von mein Kumpel Organesiert. MFG kai |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem
![]() War ja nicht da.
|
||||
|
||||
![]()