![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hätt nicht gedacht, dass ich auch mal einen Vorschlag machen werde. Aber diesen hier find ich irgendwie genial:
![]() Den würd ich doch zu gerne hier sehen... ![]() Eure Meinung? |
|
||||
|
||||
Ein bischen gross. Aber es muesste wirklich irgendetwas Party-maessiges hier.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cooler smiley gefäält mir
![]() |
|
|||
|
|||
nicht schlecht,
aber der bleibt hängen, also der löscht das alte bild nicht |
|
|||
|
|||
Habe noch paar gute gefunden
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab deinen "Dagegen" Smilie mal ein bisschen abgeändert... Dürfte zum Boardstyle passen.
Mal schauen ob man sich den Party Smilie vornehmen kann. Glaub ich aber kaum, weil das mit Herbert ( ![]() |
|
|||
|
|||
so schau der dagegen doch schon viel besser aus
![]() der doppelhalter hat nicht so gepasst |
|
|||
|
|||
Re: Party Smilie
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich halt von dem Party-Smiley überhaupt nix, die Hand ist is nicht sauber ausgeschnitten, genauso wir die tanzenden Smiley und ausserdem sieht der Bewegung lächerlich aus...
![]()
|
||||
|
||||
Für punkt 1 und 2 sind die ja die Smilie-Techniker zuständig.
Ausserdem muss dir ja auch nicht alles gefallen ![]() Ich find ihn gut, auch wenn er noch ein paar "Schönheits-OPs" braucht ![]() |
|
||||
|
||||
Findet ihr nicht, daß ihr es mit den schildtragenden Smilies langsam übertreibt? Mir gehn die extrem auf die Eier. Den Meld-Smiley fand ich noch zweckmäßig (für die Achtung-Threads) und irgendwie innovativ, mit dem Offtopic-Smiley konnte ich mich anfreunden, aber danach wurde es nur noch albern - als ob man diese kurzen Botschaften nicht einfach mit ein paar Buchstaben ausdrücken könnte. Jetzt haben wir 2 Offtopic-, 2 Spammer-, ein Schild-, ein Nerv-Nicht- und ein Cheater-Unerwünscht-Schild (wer benutzt das überhaupt?).
Noch mehr müssen es doch wirklich nicht sein, ein kreativer Smiley wäre mir da weit lieber.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schild smilie sind cool
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich muss der noch verschönert werden, keine Frage.
Freut mich, das er bei (fast) allen so gut ankommt! ![]() |
|
||||
|
||||
sorry aber ich mag ihn auch nicht.... party lässt sich auch funniger darstellen, zB mit nem smilie der ne partymütze aufhat und auf soner tröte bläst, und lametta hochwirft, so wäre das cool dargestellt, aber den smilie da oben find ich öde
|
|
||||
|
||||
mir persönlich gefällt der auch nicht, und mir reicht der
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() geht mehr Richtung Disco und "richtige" Party; weg von dem klassischem Stil! ![]() Aber kommt er jetzt auf die Smilie-Liste (bzw. ins Smilie-Stübchen)? Der grösste Teil ist ja dafür! |
|
|||
|
|||
ich finde den partysmilie geil
![]() |
|
||||
|
||||
sorry aber so kommt er mit sicherheit net in die liste, zuerst mal muss den einer optimieren, dann entscheien wir, und ich optimiere den net, da er mir net gefällt.
im übrigen scheisse ich auf demokratie ^^ |
|
|||
|
|||
also ich habe mal bei einem in der sig einen headbang smilie gesehen der ist zwar nicht so cool wie der hier aber wenn man den vieleicht noch etwas aufpept könnte man den nehmen
der ist auch net so groß ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*anEEBKILLERdenk* ![]() Danke im vorraus! ![]() |
|
||||
|
||||
Und jetz soll ich wieder ran oder was
![]() Moby, du faule Socke, egal ob er dir gefällt oder nicht, der wird gemacht ![]() Ich hoffe, wir sind uns einig ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann meinen kreative gifpressionismus aber net in einen zwangszustand begeben, bei einer sache, dessen kreative pein mein meisterhirn(^^) schädigt, da ich mir sonst meinen kunststil zerstöre, und mein kreatives schaffen sich damit zu einer handlung gezwungen wird, und das kann ich nicht.
sorry aber so sind wir künstler nunmal ^^. aber mal ehrlich, ich find den kacke, und außerdem is der viel zu gross |
|
||||
|
||||
Tja EEB, sieht so aus, als ob Du ihn ohne moby's Hilfe machen musst...
![]() |
|
||||
|
||||
*nachEEBKillerschrei*
![]() |
|
||||
|
||||
*auf EEBs Signatur zeig*
![]()
|
||||
|
||||
Ich kapier's nicht!
![]() Was soll denn damit sein? |
|
|||
|
|||
er meint damit das er im uhrlaub ist
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |