|
||||
|
||||
FinalCommand Fragen, Aufbau, etc...
Moin,
meine erste Frage auch gleich, wie kommt man zu Geld. Normalerweise ja durch Tibirum sammeln. Ich bekomm aber nen dreck. Muss die Seite dafür etwa auf sein? |
|
||||
|
||||
hab das forum mal überflogen, das dauert ne stunde ehe der sammler zurückkommt
![]() ich würde lieber wissen, warum man da nix verkaufen kann, gleich am anfang habe ich den bauhof gebaut (dachte mir das wäre logisch) und nu hab ich 2 und kein geld um sammler zu bauen ![]()
|
|||
|
|||
Ist mir auch passiert ... nun habe ich 2 Bauhöfe und hänge völlig hinterher.
Und Sammler brauchen viel zu ewig... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
nun hab das auch mit denn 2 bauhöfen gemacht ^^
der lange graue balken ist da um zur raff zu kommen und sein sammler los schickt bloss bis jetzt ist es egal ob man 1 2 oder 3 sammler hat
|
||||
|
||||
das spiel wurde absolut unbedacht online gestellt... es gibt weder ein kampfsystem, noch ein sammelsystem, geschweigedenn eine map.
Das längste gebäude dauert 28 minuten, und der sammler braucht mindestens 2 stunden, also extrem "unbalanced" mal auf eine etwas andere Weise ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja also ich finds auch total schwer irgendwas zu finden
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() allgemein muss ich sagen ist das spiel total unausgereift. man kann ja noch nichtmal kämpfen. ich hoffe das wird in den nächsten tagen nachgeholt.
|
||||
|
||||
das hoffe ich doch nicht
![]() bin am aufbau und hab grad mal einen hund und nen soldat, ansonsten absolute geldnot, ich spare jetzt auf nen dritten sammler. trotz radarentwicklung sehe ich keine karte?? ich sehe nicht, wer in meiner nähe baut?ausserdem bin ich am überlegen, ob ich wohl ne hundehütte brauche, oder nicht, im allgemeinen werden die tölen ja gefressen *fg
|
||||
|
||||
also ein 3.ten sammler würd ich nicht bauen hab auch shcon gebaut aba bis jetzt bringen die nichts hab schon 1haubtgebäude umsonst gebaut und 2 sammler das macht ein verlust von 5300$
|
||||
|
||||
![]() und das sagste erst jetzt?!?!? stimmt nämlich, ich wollte den nächsten losschicken zum sammeln...geht nicht ![]() ich bau mal ne weitere raff .. mal sehen, ob das dann was bringt
|
||||
|
||||
ne, bringt auch nix
![]() Hab schon Tech ![]()
|
||||
|
||||
mal ne frage, kanns sein dass man den sammler jedes mal wieder neu losschicken muss wenn er wieder zurückkommt?
![]() |
|
||||
|
||||
japp
weil der sammler ja wissen muss, was er einsammeln soll ... weiss einer, wie man mehrere losschicken kann?? oder gehen die automatisch zusammen?
|
||||
|
||||
es bringt nix ob man ein sammler aht oder 2 genauso wie ob man 1raff hat oder es kann nur 1 sammeln und man muss ihn immer wieder neu losschicken wobei es am besten sit erz zusammlen
1 fuhre erz 700 1fuhre gemischt 1150 1fuhre kristalle 1400
|
||||
|
||||
Kann mal einer Fragen, wie das dann eigentlich mit Kämpfen aussehen soll? Wofür es Punkte gibt, ob man auch Ressourcen durch einen Angriff verdienen kann, usw. Ich hab keine Lust nen Account zu erstellen...
![]() Das Sammlerproblem soll aber in den nächsten Tagen gelöst werden.
|
||||
|
||||
Soweit ich es gelesen hab, haben die bereits ein Kampfsystem was aber noch nicht ganz fertig ist
|
|
||||
|
||||
Ich bau mir heute mal nen Eisernen Vorhang... mal schauen was das Teil bringt
![]() Ja, ich hab auch 2 Sammler und 2 Raffs, bringt leider (noch) nix ![]() Kann schon mammis bauen, aber ohne ein kampfsystem bau ich nix auf angriff ![]() ok, vielleicht ein raketensilo ![]() EDIT: WOW, ein Mad-Panzer kostet 4500 Erz ![]()
|
||||
|
||||
bau mir jetz auch gleich n raketensilo (in 2 minuten kommt mein sammler endlich heim ^^)
Das tollste find ich aber immer noch; wenn man auf Techzentrum klickt kommt ein wunderbares *MÖÖP* ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hab jetzt fast alle gebäude 1 mal die man so bauen kann hab chrono und raketensilo nur noch heliport und werkstatt fehlt mir
|
||||
|
||||
Ehm, kriegt man kein geld durch die Raffinerie?
Dann hab ich mich gerade totgebaut. Was nun? |
|
||||
|
||||
doch man muss oben auf denn grauen´langen balken klicken und dann sammler los schicken
|
||||
|
||||
Ich glaube man kann jetzt mehrere Sammler losschicken, so hab ich das aus der Nachricht erlesen, stimmts? Hab nu nämlich 6 Sammler
![]() |
|
||||
|
||||
Also das mit den Sammler geht noch nicht,es wird das ganse Spiel resetet ,so das jeder auf 0 ist und neu beginnt muss.
|
|
||||
|
||||
ja wenn man dann wenigstens mehr sammeln kann und ein kamofsystem kommt
|
||||
|
||||
hm, zum glück hab ich mir den Frust erspart.
![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie sinnlos ein spiel ohne kampfsystem?
wie soll man dann da gewinnen? ![]()
|
|||
|
|||
Ein Kampfsystem is ja geplant.
Anscheinend haben alle die sich bis jetzt angemeldet haben nur unfreiwillig an einem Betatest teilgenommen ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Halt sehr sehr Beta das Spiel. Aber das wurde ja auch angekündigt. Außerdem kann man sich da über so simple verbesserungen wie die Sammler freun.
![]()
|
||||
|
||||
mehr alpha wie beta
![]() ![]() Aber prinzipiell kann man doch jetz sowieso zu spielen aufhörn oder? Panzerbauen bringt ja sowieso nix weil vorm kampfsystem resetet wird und damit sowieso alle panzer weg sind und blos auf punkte zu spiele is irgendwie auch ned des wahre Geändert von Sebai-giz-Frill (02-02-2005 um 22:30 Uhr). |