|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCForen! 4 Jahre!
4 Jahre CnCForen...
![]() ich trink auf dich Board ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich schnell an.
![]() Auf weitere 4 Jahre. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich trinke geich mit
![]() ![]() ![]() ![]() lg Sky ![]()
|
||||
|
||||
Na da wollen wir aber mal:
![]() Alles Gute zum 4. Geburtstag CNC Foren! ![]()
|
||||
|
||||
Jo da schließe ich mich doch auch mal an.
![]() Herzlichen Glückwunsch CnCForen. ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann sag ich mal alles gute. Ich hoffe du freust dich über deine Geschenke (z.B die neue Platte) und genießt die angehemen Posts in diesem Topic (und nicht nur hier)
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach wär ich doch schon von Anfang an dabei gewesen
![]() Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 4. CnC Foren ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mensch echt schon 4 Jahre ... man die Zeit rennt *Rotwein schlürf und alles Gute wünsch und in alten Zeiten schwärm*
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Alles Gute CnCForen
![]() Auf das beste Board im Netz! Geändert von Germane45 (21-06-2011 um 18:36 Uhr). Grund: Persönliche Daten auf Wunsch entfernt. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... und es hat sich wirklich einiges hier getan (sollte man evtl. sogar eine kurze History schreiben ^^ )
Happy Birthday und Frohes Fest ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alles Gute CnC Foren
![]() ![]() ![]() auf die nächsten 4 und mehr ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
krass
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf eiin weiteres erfolgreiches Jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute CnCForen zum 4. Burzeltag. Ohen CnCForen wäre es nur halb so schön
![]() Auf die nächsten Jahre ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() Auf weitere Jahre ![]() |
|
||||
|
||||
WoW
![]() Schon 4 Jahre ![]() Auf die mindestens die nächsten 40 Jahre ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das es 2006 bei RA3 einen schönen Aufschwung gibt ![]() |
|
||||
|
||||
ich fühle mich bestätigt mit meiner aussage (siehe gersis world^^)
aber alles gute cncf, möge es noch lang leben ![]() ps: wo bleibt meine geburtstags mail, und bekomm das forum auch eine? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Möge es noch eine lange Geschichte haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() und ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *weiteraufmeinegeforce6600wart*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und auf weiter jahre mit CNC Foren |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auf die nexten jahre |
|
||||
|
||||
Na dann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herrlich - 4 jahre cncforen
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://82.96.84.82/showpost.php?p=1010897&postcount=1 Erster Post lesen. |
|
||||
|
||||
Ich trink auch mit!
![]() Happy Birthday!!! ...und wo wir schon dabei sind: Ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Auf das uns Dein neuer Herzschrittmacher (Server) vor weiteren Ausfällen verschont. ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Na das ist doch mal noch nen grund mehr zum Feiern! ![]() ![]() ![]() Timing...jo...das ist echt timing....wieder zuhause und dann schön in den eigenen vier wänden Weihnachten und den Geb. feiern! Auf weitere 4 jahre! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch CnCForen das wir dich noch eine lange Zeit haben werden
![]() |