CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-08-2003, 17:40
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C Generäle 89%

Jo, so sieht die Wertung der aktuellen GameStar 10/2003 aus. Tjo, die Cyborgs und der Terrorist (Dynamit Fass mit Räder oO) sind schon etwas sehr komishc für generals, naja da sieht man mal wieder was man alles so verändert bekommt wenn die bpjm indiziert. in der gs steht außerdem das es ca. 40 €kostet. ich dachte es kostet 30 €. Ich werde es mir nicht kaufen, das Spiel wurde zudem komplett "umgetauft" viele NAmen wurden verändert um nichts mit der Realität vergleichen zu können. Tjo, dafür hat EA jetzt Zeit geopfert, hätte die bpjm es nicht indizert, hätte EA wieder mehr Zeit für einen besseren patch 1.6 gehabt... Aber wer generals nicht bekommen hat, sollte sich Generäle zulegen da es fast genauso gut wie das original ist denke ich :stick:

Alt 30-08-2003, 18:39
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
Wer Generals nicht bekommen hat soll es sich bestellen oder irgendwie besorgen aber nicht den Deutschen kack schrott Generäle kaufen
Alt 30-08-2003, 20:09
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin auch der Meinung, man sollte lieber die uncut version bestellen, anstatt diesen deutschen Mist zu holen. :-/
Alt 30-08-2003, 20:14
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ColdBlizz
Ich bin auch der Meinung, man sollte lieber die uncut version bestellen, anstatt diesen deutschen Mist zu holen. :-/
"uncut"?

Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Alt 30-08-2003, 20:23
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*edit*
Alt 30-08-2003, 20:24
Orca-Pilot

Man muss nicht, aber man sollte. :rolleys:

Uncut ist für mich eine nichtgeschnittene Version von Generals, also eigentlich jede Version außer die neue deutsche Version (Generäle).
Alt 30-08-2003, 20:28
Tesness Tesness ist offline
Terrordrohnenhirte

Tesness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jep , sehe ich auch so , was will man mit so einer Version wo die menschen durch cyborgs ersetzt worden sind , ist doch quatsch sowas

Was mich jetzt mal interessieren würde ist : Was ist den mit denen die Generäle kaufen und im Net spielen wollen , ist das kompatible mit Generäls ???
Alt 30-08-2003, 20:32
Orca-Pilot

Zitat:
Original von Tesness
Was mich jetzt mal interessieren würde ist : Was ist den mit denen die Generäle kaufen und im Net spielen wollen , ist das kompatible mit Generäls ???
Ja, ist es.
Alt 30-08-2003, 22:28
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ma im Ernst nu:
Bei keinem anderen CnC habt ihr so rumgeheult wie hier, warum macht ihr bei Generals also so ein Trara ? Aendert sich dadurch irgendwie die Spielbalance oder is die GBA nu staerker weil Cyborgs (in Real) schwerer zu "toeten" ist, als menschen ?! Es is das selbe Spiel, alles was sich geaenderrt hat, sind Stimmen, Bilder und Story. Story war eh Scheisse, also faellt der Part weg. Die Leute, die sich Generaele holen, werden ich sehr schnell dran gewoehnen.
Der Strategische Part ist es, der entscheidet. wenn ihr sehen wollt, wie echte Menschen zerfetzt wurden oder wie Blut fliesst (Und weder das eine NOCH das andere waren im Original zu sehen!) dann holt euch eben Sachen wie WC3 oder Ego-Shooter. Kein anderer CnC-Teil war realitaetsnah, warum also dieser ?
wenn ihr diesen Realitaetsbezug SO liebt wieso hackt ihr dann auf EA rum ?!
Wuerde ich noch CnC Generals daddeln und haette ich nicht die USA Version, wuerde ich mir sofort die cut holen.
Alt 30-08-2003, 23:05
DarkLaserXXL DarkLaserXXL ist offline
Erzputzer

DarkLaserXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkLaserXXL eine Nachricht über ICQ schicken
bei den 2 vorherigen gabs ja AUCH Menschen
C&C3: leichte infantrie
C&C4: gi's, conscripts....etc
es ist einfach scheiße wenn ein spiel so entstellt werden muss, damit es legal bleibt/wird.
Außerdem ist/war wohl ein wichtiger Faktor die Realitätsnähe
Alt 31-08-2003, 00:06
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
@ Eternity
Stimmt schon, die anderen C&Cs waren auch zensiert, aber das hat man nur anden Bezeichnungen ("Commandobot") und an den Sterbesounds gemerkt.

Gerade deshalb ist C&C doch so beliebt, wegen dem Teilrealismus: Man kämpf in der realen Welt (Europa), mit realen Städtenamen in realen Ländern (in TD gabs vor jeder Mission Infos über das Zielland) mit fast reelen Waffen (zumindest die Standarteinheiten) in einer leicht veränderten Zeitliniee.
Hätte TD zu Beispiel auf dem Planeten "Mukrs" gespielt, wo die "westliche Alliianz" mit dem "Terrorhyppies e.V." kämpft hätte das Spiel kaum einen interessiert. :rolleys: :rolleys:
Deshalb ist die Dune-Reihe auch so wenig erforgreich.

Fazit: Der (Teil-)Realismus war für mich immer ein großer Pluspunkt bei C&C, gerade deshalb schmerzt mit die (deutlich spürbare) "Entschärfung" bei Generäle besonders.
Alt 31-08-2003, 03:39
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
Generals wurde nur indiziert weil es dem wirklichen szenario so nah war. Da gibt ja z.b die mission wo im irak oder die wo auf jeden fall so aussehen.
Alt 31-08-2003, 12:18
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Chriz
@ Eternity
Stimmt schon, die anderen C&Cs waren auch zensiert, aber das hat man nur anden Bezeichnungen ("Commandobot") und an den Sterbesounds gemerkt.

Gerade deshalb ist C&C doch so beliebt, wegen dem Teilrealismus: Man kämpf in der realen Welt (Europa), mit realen Städtenamen in realen Ländern (in TD gabs vor jeder Mission Infos über das Zielland) mit fast reelen Waffen (zumindest die Standarteinheiten) in einer leicht veränderten Zeitliniee.
Hätte TD zu Beispiel auf dem Planeten "Mukrs" gespielt, wo die "westliche Alliianz" mit dem "Terrorhyppies e.V." kämpft hätte das Spiel kaum einen interessiert. :rolleys: :rolleys:
Deshalb ist die Dune-Reihe auch so wenig erforgreich.

Fazit: Der (Teil-)Realismus war für mich immer ein großer Pluspunkt bei C&C, gerade deshalb schmerzt mit die (deutlich spürbare) "Entschärfung" bei Generäle besonders.
WarCraft

Ist nicht sehr realistisch IMO

---
Aber ist doch so: Bei uns - in Deutschland - haben die ganzen Politiker und Beamten alle einen Komplex, dass wir vielleicht gewaltätig werden.
Verstehen kann ich es auch teilweise.
Das große beispiel ist hier Amerika. In Amerika dürfen extrem harte - meiner Ansicht nach auch ekelige udn überflüssige - Szenen wie abgehauene Köpfe, Blutfontänen etc. gezeigt werden. Geht's aber um nackte Haut, sehen die Amis sofort eine Jugendbeeinträchtigung.

lol?

Jeder wird mal nackte Menschen sehen, aber nicht jeder wird irgenjemandem Arme oder Köpfe abhacken. Ich finde das "System" bei uns hier trotzdem besser als in den USA.
Weitere Beispiele für das schlechte "Jugendschutzgesetz" in den USA ist sind zB die hohe verbrechensrate der Jugendlichen und die Gewalttätigkeit der Jugendlichen in den USA. Na gut: Ein teil davon ist bestimmt auch auf die finanzielle Lage in manchen gebieten der USA zurückzuführen...
Alt 01-09-2003, 14:27
Binzi Binzi ist offline
Buzzer

Binzi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

bin der selben meinung.
und lieber eine uncutverschnörzeltewirmachenesdenlustigendeutschenrecht version als garkeine.
Alt 01-09-2003, 16:09
keybreaker keybreaker ist offline
Kirov Aufpumper

keybreaker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
keybreaker eine Nachricht über ICQ schicken
btw: in der pc-games gab's statt ursprünglich 90 nur noch 85%
Alt 01-09-2003, 16:10
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Bei der PC Games hat 'Generäle' sogar nur 85% bekommen und das kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Wenn ich nen Scanner hätte, würde ich euch Bilder zeigen, die sind so lachhaft!
-Der Selbstmordattentäter ist jetzt ein Fass auf Rädern (das aber immer noch in Autos steigen kann)
-Black Lotus heisst jetzt Black Bot und auf dem Icon schaut sie wie ein Zombie aus
-Genauso beim Rebellen (Icon)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 01-09-2003, 16:13
Kirov Aufpumper

*räusper* ... ich find's dreist zu was ea da förmlich gezwungen wurde ...
Alt 01-09-2003, 16:22
Kanes rechte Hand

@Keybreaker: Zumindest besser als bei Max Payne!
Remedy (der Entwickler) hat für 200.000 US-$ ne dt. Version produzieren lassen (vieles wurde entschärft: keine Molotoc-Cocktails mehr, kein Blut, keine Deathcams, entschärfte Todesanimationen, keine Todesschreie, usw. insgesamt 22 Änderungen), aber die BPjS hat trotzdem 'Nein' gesagt, also war die Investition umsonst
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 01-09-2003, 16:41
Orca-Pilot

Deswegen seht doch endlich mal ein, dass die BPJM quasi für diese geschnittene Version verantwortlich ist. :rolleys: Alle meckern in der Beziehung immer nur über EA. :rolleys:
Alt 01-09-2003, 17:58
chrisredfield_0 chrisredfield_0 ist offline
Hundefutter

chrisredfield_0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chrisredfield_0 eine Nachricht über ICQ schicken chrisredfield_0 eine Nachricht über MSN schicken
@coldblizz: hier stimme ich dir zu.. eigentlich sollten die C&C Gamer dafür vor EA ne kleine Verbeugung machen.. denn nur so kann die deutsche Community wachsen..
Alt 01-09-2003, 20:24
Kirov Aufpumper

Zitat:
Original von Stoned Warrior
@Keybreaker: Zumindest besser als bei Max Payne!
Remedy (der Entwickler) hat für 200.000 US-$ ne dt. Version produzieren lassen (vieles wurde entschärft: keine Molotoc-Cocktails mehr, kein Blut, keine Deathcams, entschärfte Todesanimationen, keine Todesschreie, usw. insgesamt 22 Änderungen), aber die BPjS hat trotzdem 'Nein' gesagt, also war die Investition umsonst
stimmt, das war einfach dreist von denen ... kaum einer mcht sich so vie lmühe ...
Alt 01-09-2003, 22:25
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Wie gut dass ich mir dat am Release Tag gekauft habe... :stick:
Alt 02-09-2003, 13:44
Ld`FireStorm Ld`FireStorm ist offline
Hundefutter

Ld`FireStorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ld`FireStorm eine Nachricht über ICQ schicken
Naja ich glaube grade das Generals realistisch ist hat es so beliebt gemacht. Denn so sieht es nicht so komisch nach Bots aus die man in fast jedem Game findet was ähnlich wie CCG aufgebaut ist.

Aber mal ganz ehrlich gesagt, was soll der Mist so ein Game zu indizieren ? Also ich glaube nicht das sich ma eben einer ne AK oder sowas holt und durch CCG dann Leute umballern geht. Ist doch hirnrissig so eine Meinung. Die wollten mal wieder nen Erfolgserlebnis haben und mehr net, tja und Ccg kam passend zum Krieg raus....shit timeing.

Das ADDON sollte man sich schon "uncat" holen damit man hinterher nicht enttäuscht ist und das Game gleich wegpfeffert. Klar nen Patch verändert auch manchmal viele Sachen doch die "CAT Version" verändert nen ganzes Game von oben bis unten und das kann dann schon sehr enttäuschend sein.

Grade das "reale" macht CCG etwas interessant durch aussehen und Bezug auf die echten Fahrzeuge. Aber ehrlich gesagt wer will schon mit nem "Terroristen" zocken der als Faß durch die Gegend rennt..... also ich net würde mir da verarscht vorkommen
Alt 03-09-2003, 19:16
Kanes rechte Hand

Ich weiss nicht, ob ich das schonmal in nem Generals-Indizierungs-Thread geschrieben habe, aber:

Ich finde, dass Generals weit weniger schlimm ist, als beispielsweise Sudden Strike. Denn in SS (schon allein die Abkürzung :rolleys: ) spielt man Schlachten nach, die wirklich so stattgefunden haben und in Gen...naja :rolleys:

Alt 09-09-2003, 19:13
Schily Schily ist offline
Hundefutter

Schily hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich wundere mich etwas über die Bewertung. Aber naja: Die Grafik besticht natürlich sehr.

Ich frage mich, wenn wir schon darüber sprechen, ob es nicht möglich ist aus "Generäle" durch einen Mod oder ein paar "kleine" Änderungen eine Uncut-Version zu machen.
Alt 26-09-2003, 15:06
daniel daniel ist offline
Banned

daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
sag nur eins find ich voll scheisse aber zero hour is natürlich 1000000000000000000000000000000000000%besser
Antworten

Lesezeichen