|
||||
|
||||
Seltsame Regeln :(
Ja ich weiss. sowa shattenw ir schon.
nur ist es mir schon länger aufgefallen. Alle wollen "NO SW" und "NO FR" was soll das? ich habs chon gefragt, weshalb. von den deutschen kjam die antwort: "Hahaa, du noob. mit FR spielt man nicht" wieso das? ![]() Kienen anstand haben die ![]() Ist es, weil die Canon von FR so stark ist?
|
||||
|
||||
Das kenn ich noch von meinen n00b-Zeiten
![]() Map: Angriff & Verteidigung Ich hatte immer France. Naja, spätestens, wie ich mit dem "Cannon-Walking" anfangen konnte, war der Gegner tot. Ich sag mal, es gibt nix schlimmeres als Franzosen, und besonders die, die auf so tollen Maps campen (Reise nach Ägypten ![]() bei SW sag ich mal, sind feige Hühner. Erst mit SW lohnt sichs für ![]() ![]() Ansonsten isses finde ich ein quatsch, wenn SW aus ist. Man kommt bei "normalen" gegnern eh fast ned dazu, mal welche zu bauen... Aber France ist böse, lass das lieber, da haben sehr sehr viele schlechte Erfahrungen damit gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber weshalb sind die Franzosen in YR so "mies"??? ![]() Ds versthee ich ned. Im Forum wahr praktisch nie davon die Rede. @Admins lasst doch bitte den thread offen ja? *liebschau* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil Franzosen sich immer so zucampen. Die nehmen scheiss Camper-Maps und bauen dann Grand Cannon plus Massenweise BF und dann versuch mal nen großangriff. Du beisst dir bei nen (einigermaßen "guten" ) France-gegner die Zähne aus. Deine Tanks sind Schrott... Und DAS hassen die meisten, sie kommen halt an so nem camper-schwein ned vorbei.
Aber es gibt schon möglichkeiten, aber dazu is man dann meist entnervt und geht lieber und hofft, dass man nie wieder so nen Franzmann erwischt
|
||||
|
||||
Jo wenn aber dann SW an sind,dann sind die Franzosen gleich nicht mehr so schlimm.Entweder sie bauen selber SW,dann haben sie keine GC's in der Basis und man kann normal angreifen oder sie bauen trotzdem GC's,dann hat man ja ne Rakete oder nen Vorhang
![]() |
|
||||
|
||||
jo, 9 drohen, nen eisernen drauf und dann in die basis rennen damit. Die cannons schießen drauf und fetzen die halbe Base von dem depp
![]()
|
|||
|
|||
also ich hab auch mal ne naja nervenzerreisende erfahrung gemacht
also mein m8 und ich warteten schon ewig auf nen gegner aber nie kam einer dann kamen 2 solche heinis die wollten umbedingt beide france nehmen und wir dachten eben naja gut dann rusehn wir die weg .... aber der rush ist schief gegangen und dann ham die sich nur so zugebunbkert dumm wie wir warewn haben wir immer wieder angegriffen bis ich nurnoch 3 kf hatte und mein kumpel paar schleifen gatlings und 3 sammler natürlich ham die angefangen mit canoin walking ich hab meine kf mit gis gefüllt und bin immer wieder hingefahrn un hab bissle was geschrottet ibf oder grand angeschossen und dann wieder die kf repariert so hat der gegner immer an geld verloren wir aber net so anch 2 h ![]() naja das game war mega anstrengen aber mit der taktik immer bissle was kaputt zu amchen haben wir dann noch gewonnen ! das game ging über 3 h ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sw : find ich ab und zu lustich ![]() aber mann kann kein server aufmachen mit sw, weil alle rausgehen ![]() und SW lohnen sich nur für soviet... |
|
||||
|
||||
Ich find Frankreich ganz witzig, es gehört einfach dazu. Und wenn man sich ein bunkern will, von mir aus.
Gerade hatte ich auch ein nettes 2 vs 2, wovon 3 leute Frankreich hatten ![]() Und wir alle haben gebunkert bis zum umfallen ![]() Ist zwar bestimmt nicht jedermans Geschmack, aber mir ist es lieber man bunkert sich zu, als das man rusht... ![]() |
|
||||
|
||||
Auf vielen Maps ist France total nutzlos, wenn er am Anfang bunkert, baust du eben 3,4 Sammler aus der Waff. Das dämliche an Francespielern ist, dass sie grundsätzlich nur Bunkermaps spielen und die Leute in nem Fungame einfach wegrushen hab ich auch wenig Lust zu. Dann geht das Spiel endlos lang und die bauen sich langsam vor, is einfach langweilig. Im Quickmatch kannste die Cannons aber eigentllich vergessen, bringt auf ganz wenigen Maps was und ein flexibler Spieler hat schneller Superwaffen als du.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
du kannst selten eine gute armee aufstellen die france schlagen kann... oder wie willst du das anstellen... wenn er noch luftdefens hat . bzw kf...
|
|
||||
|
||||
wenn der frnace da auch noch prisma tanx hat gehts leicht die cannons zu schrotten.
man lässt einfach n paar rocketeers über die cannons schweben wartet bis die ab gschoßen werden, dann scheißen die prisma tanx und ballern die cannon schrott |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also:
Map nehmen, die sehr offen (= freziügig) ist. oder? Also z.B. "Ebene der Verzweiflung von Tyrael" ![]() Sorry, aber das musste einfach sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
OK, die Admis lassen ihn offen, der MOD aber nicht.
![]() Wie Du bereits richtig sagtest, gab es das Thema FR bereits. Also diskutier dort weiter. Dort steht zwar jedes Argument wahrscheinlich schon mindestens 2 mal drin, aber wenn man es nochmal sagen will... ![]() Aber einen neuen Thread brauchen wir dann wirklich nicht.