|
||||
|
||||
Cranger Kirmes
JAAA!!! Cranger Kirmes ist cool! Ich war da heute, war echt genial. Schon die tollen Sprüche an den Losbuden:
"Ja, heute ist Samstag, da müssen alle schnell weg zur Tankstelle und nach Bielefeld!" "Hier Gewinne Gewinne Gewinne auf irgendeinem Los!" (Mein Lieblingsspruch: )"SIND HIER ALLE MINDERBEMITTELT? 150 PUNKTE HAB ICH GESAGT!" ![]() ![]() "Kommt hier kaufen Leute Leute Leute kaufen kaufen Leute Leute kaufen!" Das schönste war an der Boxbude.... er brauchte noch einen, der boxt, und wen sucht er sich natürlich aus? Den "Zeugen Jehovas", der gerade vorbeigeht. Ich habe verneint. Aber er wollte mich unbedingt kömpfen sehen, genau wie der Rest der Menge. Was soll ich sagen... Morgen Abend um Sieben Uhr steh ich auf der Matte und hab die Chance auf 3000 (!!!) Euro... falls ich EINEN (!!!) seiner Boxer platt mach. Werde ich zwar nicht schaffen, aber freier Eintritt für meine Freunde ist auch was ![]()
|
|||
|
|||
und wo ist das ?
|
|
||||
|
||||
ich geh höchswahrscheinlich am montag hin. da treffen wir (ich, bamdeluxe und ein paar andere) auch yamirus. gibt es irgendeine attraktion, die man auf jeden fall sehen muss???
ps: ist in herne.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hab ja erst jetzt davon gehört, dass es sie überhaupt gibt *schäm* die steht aber sogar bei uns in der tageszeitung.
![]()
|
||||
|
||||
Schwach
![]() ![]() ![]() ![]() Hey, ich hab das Riesenrad vergessen! JEDER MUSS einmal Riesenrad gefahren sein!
|
||||
|
||||
so, wie du dich immer beschreibst müsstest du eigentlich stark auffallen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Cool, klingt sogar besser, als der Hamburger Dom... Ich würd ja soo gern nachher erscheinen, aber ich muß abends arbeiten
![]()
|
||||
|
||||
hehe, heute um 14:04 bin ich da. Nur die Fahrt ist so lang. 2 Stunden hinfahren, 5 stunden bleiben, 2 Stunden zurück. Da ist die Fahrt fast so lang, wie die Zeit auf der Kirmes.
![]()
|
||||
|
||||
Juhuuuuuu........endlkich wieda Shake fahren!!!!!!!!!!!!!!
![]() Und Circus Circus. DAs is immer voll cool
|
||||
|
||||
HAr. Also ich war ja gestern mit Mosch uafer Kirmes. und wir wollten an einem Stand ein Lebkuchen Herz beschriften lassen *besser gesagt Mosch wollte das*
![]() Da gab es leider nur ein Problem: Die Typen wollten an uns wohl kein Geld verdienen und sagten uns das sie für uns kein Herz beschriften würden ![]() Hm..ob das vielleicht an dem TExt lag der da drauf sollte?!?! ![]()
|
||||
|
||||
Aha, da ist er also versackt
![]() Welchen Text denn? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Höhö.....der war eigentlich ganz simpel und auch überhaupt nich anstössig oder so
![]() Da sollte einfach nur TÖTE drauf stehen, aber da haben sich ide Herren das Standes geweigert ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*rolf* Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren
![]()
|
||||
|
||||
Sven kannst ja mal fragen ob die das Herz mit Boink beschriften
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne in ein Buch gelegt und mitgenommen, um den zu Hause immer wieder anzugucken ![]() Mann, die stellen sich aber auch an. Ich will halt ein besonderes Lebkuchenherz... und SO aussergewöhnlich ist "TÖTE!!!" (mit Herz und Blümchen) nun auch wieder nicht...
|
||||
|
||||
Nö für einen Spinner wohl nicht, aber für normale Leute anscheind schon
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Ich hätte ihm*also dem Budenbesitzer* ja die lateinische Übersetzung von TÖTE gesagt, da die bestimmt kein Latein können..............
![]() Ach ja und dann noch was. Dort gibt es doch tatsächlich einen Autoscooter mit einem Schild auf dem folgendes steht: "Das Mutiwillige zusammen stoßen während der Fahrt ist nicht erlaubt" oder so ähnlich ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (06-08-2002 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ratet mal was am ersten aug startet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() freu mich schon so ![]() ![]() ![]() obwohl der tag davor wichtiger ist ab ins bayernzelt
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich noch das Boxzelt auf der Kirmes? War schon länger nicht mehr da.
![]() War immer schön anzusehen, wenn die einen aufs Maul gekriegt haben ![]() |
|
|||
|
|||
lol, wie geil ist denn die aktion mit dem herz??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus für Mosch?
![]() Ob er ne Runde mit diesen Killern übersteht...... ![]() |
|
||||
|
||||
das prob ist, dass du die Kohle nur bekommst wenn du ihn auch KO haust und das sollte in 2 Runden ziemlich schwierig werden.
Davon ab werde wohl auch mal dahin donnern, war letztes Jahr da!! Mosch ist wieder diese Kugel da, wo man nur einmal genn Himmel geschleudert wird?? Letztes Jahr wars mir zu teuer aber ich muss unbedingt !!!! Geändert von Dr.Death (24-07-2003 um 01:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
so weit ich weiß kommt sie dieses mal nicht wohl zu wenig umsatz
gemacht kannst selbst nach gucken also auf dem plan ist sie nicht vorhanden aber egal http://www.cranger-kirmes.de