|
||||
|
||||
Mantel?
Ja ich habe eine frage wo bekomme ich einen coolen mantel her? Wie zum beispiel von blade, kane oder so was?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Flieg in die USA und besorg die dazu die passende Waffe
![]() |
|
||||
|
||||
Na nicht den matrix mantel der soll nicht gut aussehen
|
|
|||
|
|||
hm
oder dreh den nächsten matrix film mit dann hast alles
![]() |
|
||||
|
||||
Re: hm
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: hm
Zitat:
Postberechtigung entzogen!
|
||||
|
||||
![]() sein bruder ist gestern gestorben und er postet fröhlich & fleissig weiter ![]() komisches verhalten ![]()
|
||||
|
||||
yo finde ich auch aber vielelicht will er sich ja ablenken damit
|
||||
|
||||
Zitat:
SO ICH MÖCHTE WISSEN WO ICH EIN MANTEL KAUFEN KANN!! Die passenden waffen besorg ich mir schon selber ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will doch wissen wo ich ein schönen mantel her bekomme |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will ein schönen mantel ^^ |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
sorry das ich noch mal vom thema ablenke.
klonnstatt tu mir einen gefallen und benutz deinen nick und nicht den deines bruders. ich habe deinen nick für unser internes forum freigeschaltet und so kannst du mit deinem nick bei uns ins forum posten dann gibt es auch kein stress mit sven. du hast ja deinen nick und brauchst den deines bruders nicht ![]() so das wars jetzt könnt ihr wieder über mäntel reden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne einen mit den ich aus der Pause herumhänge er trägt auch einen Mantel
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab meinen Ledermantel von C&A. Ein echter Trenchcoat; wie heisst es schön: Wenn die Briten damit in den Krieg ziehen, kann ich damit in die Schule gehen
![]() Ansonsten sag mir doch mal bitte, was für eine Artr Mantel du suchst. Leder? Ich persönlich kann Leder nur empfehlen, ist VIEL widerstandsfähiger als so ein Stoffmantel.
|
||||
|
||||
stoffmantel schaut aber cooler aus
![]() |
|
|||
|
|||
finde ich nicht. leder sieht wesentlich besser aus und ist vom tragen auch cooler finde ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ja mhh der kann aus soff oder leder sein
aber lieber ist mir leder |
|
||||
|
||||
von blade oder sowas? also wenn ich einen coolen mantel will, dann wohl nur den von KANE!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja aber von blade der wäre auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
wenn ein mantel,dann nur von blade
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch keine Ahnung. Der einzig coole Mantel ist der des Auserwaehlten - Neo. Kanes Mantel sieht man sowieso fast sie. Und an Blades Mantel kann ich mich garnicht mehr erinnern.
![]()
|
||||
|
||||
Bei http://www.duendecouture.com unter der Rubrik Movie Replicas gibts Filmmäntel. Darunter auch einer Ledermantel von Blade. (is vielleicht ein bischen teur)
Ich hoffe, ich konnte helfen.
![]() ![]() ![]() Geändert von Mephistopheles (01-04-2003 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
so satanszeug??
bist du metal?? 1. hauptkommentar den du erhältst "bist du jetzt satanist ey ??" 2. auch wenns sies nicht sagen ein haufen leute gucken blöd 3. ein ledermantel ist sau teuer meine meinung: Yeah ![]() ![]() ![]() (ein echt guter laden mit online bestellservice, dauert aber bis zu 2 monat bis dein zeug kommt, nur so als vorwarnung) Geändert von Zeus (01-04-2003 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich höre Metal aber bin doch deshalb kein satanist ICH WILL NUR EINEN MANTEL AM BESTEN DEN VON KANE |