|
||||
|
||||
Intelligenztest
Schauen wir mal nach deinem intellektuellen Niveau mit vier einfachen Fragen. Du musst auf die Fragen spontan und ohne nachzudenken antworten.
LOS GEHTS!!!! Frage 1: Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du ueberholst den Zweiten - an welcher Position befindest du dich jetzt? Antwort 1: Falls Du geantwortet hast, dass du als Erster ankommst, dann ist das total falsch, denn du hast den Zweiten ueberholt und somit seinen Platz eingenommen - du kommst als Zweiter im Ziel an. So, und bei der zweiten Frage versuche nun, ein bisschen weniger lang zu ueberlegen. Frage 2: Wenn Du den Letzten ueberholst, in welcher Position erreichst du das Ziel? Antwort: Falls Du gesagt hast als Vorletzter, dann hast du dich schon wieder geirrt. Denke ein bisschen nach... Wie kann man denn den Letzten ueberholen? Wenn du hinter dem Letzten bist, dann ist derjenige nicht der Letzte. Die Antwort ist unmoeglich. So, wir machen dann mal gleich weiter: Ohne Notizen, ohne Taschenrechner, einfach kurz im Kopf rechnen. Frage 3: Nimm 1000. Plus 40. Nochmal plus 1000. Plus 30. Nochmal plus 1000. Plus 20. Plus 1000. Und plus 10. Was ist die Summe? 5000? Wieder falsch! Das richtige Ergebnis lautet 4100. Rechne nochmal mit einem Taschenrechner nach. Nicht verzagen - hier kommt die letzte Aufgabe: Frage 4 Der Vater von Monika hat fuenf Toechter: - Lele - Lala - Lulu - Lolo - ???? Frage: Wie heisst die fuenfte Tochter? Kurz nachdenken und Ergebnis ?? Lili? - Falsch. Monika natuerlich. Einfach nochmal die Frage lesen. naja... ![]() Nicht traurig sein, sondern den naechsten damit verzweifeln lassen.. ![]()
|
||||
|
||||
zu frage 2
wenn ich den letzten überhole bin ich erster weil ich ihn überundet habe ![]() vb82 nette fragen aber alt ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
hehe jo, der hat schon nen Bart
![]() |
|
||||
|
||||
Also ausser den mit den zahlen zusammenrechnen kannte ich keinen!!
|
|
||||
|
||||
nicht schlecht diese fallen
![]() MEHR ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Naschön, mal was klassisches.
Achilles und die Schildkröte veranstalten ein Wettrennen. Da Achilles 10 mal schneller ist, bekommt sie 10 Meter Vorsprung. Frage: Kann Achilles die Schildkröte überholen und gewinnen? (Spoiler) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Antwort: nein! Denn in der Zeit, in der Achilles die 10 Meter gelaufen ist, ist die Schildkröte auch 1 Meter weiter. In der Zeit in der Achilles den fehlenden Meter gelaufen ist, ist die Schildkröte 10 Zentimeter weiter. In der Zeit, in der er die 10 Zentimeter gelaufen ist, ist sie 1 Zentimeter weiter . Und so weiter ad infinitum. Das heißt: Achilles nähert sich zwar immer mehr der Schildkröte, kann sie aber nie erreichen und überholen! ![]() |
|
||||
|
||||
hehe,bin auf alle 5 fragen reingefallen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
über sone frage, habe ich ein buch...da stehen ganz viele solche dinger drin
|
||||
|
||||
Verdammt,ich hab die 2. Frage nicht geblickt
![]() Is aber auch fies ![]() |
|
||||
|
||||
hab 3 richtig und die und eine falsch aber trozdem nicht schlecht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() daher kenn ich den mit den zahlen auch. auf alle andern bin ich auch reingefallen
|
|||
|
|||
Zitat:
ad 2: *Zustimm*, nur das mit Monika kannte ich noch nicht 8 Spatzen sitzen auf einer Überlandleitung. Du nimmst ein Gewehr und schießt einen runter. Wie viele sitzen noch drauf? 7? Falsch, auch Spatzen gehen in Deckung (fliegen weg) wenn man sie beschießt (wenn sie den Knall hören). 800-Meterlauf: Du musst 2 Runden zu je 400 Metern laufen in insgesamt max. 4 Minuten, also mit 12 km/h laufen. In der 1. Runde läufst du nur mit der halben Geschwindigkeit. Wie schnell musst du in der 2. Runde laufen? 24 km/h?? Leider nicht ganz, da du schon für die 1. Runde 4 Minuten (0.4 km/6km/h = 1/15 h = 4 Minuten) gebraucht hat, hast du leider keine Zeit mehr für die 2. Runde. 1970 Ein Amerikaner und ein Russe landen auf dem Mond und treffen sich auf der Mondoberfläche. Zur Begrüßung schenkt der Russe dem Ammi ein Glaß Wotka ein. Während sie trinken, gibt der Ammi eine Runde Zigarretten aus, die sie auch gemeinsam rauchen. So nebenbei unterhalten sie sich noch über über die Unstimmigkeiten ihrer Regierungen. Kann doch alles nicht sein. 1. Der Wotka würde aufgrund des Fehlenden Luftdruckes sofort verdampfen. Ohne Luft (genauer: Ohne Sauerstoff) würden auch die Zigarretten nicht brennen. Unterhalten kann man sich im luftleeren Raum auch nicht, da der Schall ja aus Wellen besteht und wo nix ist kann es auch keine Wellen geben, zudem wäre ein direkter Funkkontakt nicht möglich und sowohl die Ammis als auch die Sowjets hätten sich 1970 (Vietnam) gehütet, über die Bodenstationen ein Gespräch zwíschen Astronauten zu vermitteln. Nicht zu vergessen: Rauchen und trinken ist nicht so einfach mit einem luftdichten Helm. Ach ja, die Russen waren nie auf dem Mond ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schreib mal son paar fragen hier rein,wird bestimmt lustig ![]() |
|
||||
|
||||
@ Kampfhahn das letzte ist ganz geil
bis auf die fragen mit monika kannt ich alles!!! schade eig. ich find diese rätsel immer geil!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Psyobs (15-03-2003 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Fragen:
1. Wieviel Tiere jeder Art brachte Moses in die Arche? 2. Kann ein Nachtwächer, der am Tag stirbt, Rente erhalten? 3. Wie grüßen sich zwei Päpste? 1) Keine, es war Noah ![]() 2) Tote bekommen keine Rente. 3) Gar nicht, gibt nur einen Papst.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (15-03-2003 um 21:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab s nich geschafft 50% der ganzen fragen die hier stehen zu beantworten !
aber die letzten drei waren ja wohl nich so prall ?!? stell dir vor du bist busfahrer !!! der bus hat 50 plätze 12 leute sind drin an der ersten stelle steigen 5 ein und 4 raus danach 2 rein , 8 raus 10 rein , keiner raus 6 rein , 12 raus 21 rein , 30 raus 15 rein , 23 raus 18 rein , 7 raus keiner rein , 25% der leute raus die hälfte der leute die jetzt drin sind kommen dazu 17 steigen an der vorletzten haltestelle aus wie alt ist der busfahrer ??? gibs doch zu !! du hast wieder nach oben gescrollt !!! du warst ganz vertieft in die leute und hast vergessen dass DU der busfahrer bist !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl,das ist auch lustig ![]() ehrlich gesagt ich hab auch wieder nach oben gescrollt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jop,da musste schon gut denken können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo
das gehirn denkt sich einfach nix schliummes dabei mit solchen fragen legen ja tv-moderatoren auch die leute rein z.b. stefan raab als er auf der strasse die leute fragte: " wussten sie das schröder heterosexuell ist?" ham natürlich alle gesagt, das sie das von schröder nicht gedacht hätten, und die arme ehefrau ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab alle richtig da ich alle bis auf 2. schon kannte .....
![]() Sind aba gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man es richtig lesen würde, dann würde es einem ja nich unbedingt passieren.aber weenn man es imemr nur so überfleigt, dann isses schon wahrscheinlicher das es passiert
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhh ich hatte 2 Falsch.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du kannst auch nen DIN A3 nehmen, da is die auflösung höher
![]()