|
||||
|
||||
Halbfinale Handball-WM
man is das spannend..ich schau grad...deutschland gegen frankreich auf zdf...eben noch 12:16 jetzt führen sie 20:19...WEITER SO JUNGS!
![]() |
|
|||
|
|||
konnte nur bis zur halbzeit gucken da stand dann 10:11 für unser jungs gg den weltmeister
![]() wie ist es den jetzt ausgegangen? |
|
||||
|
||||
gewonnen
![]() War ein super hartes, spannendes, abwechslungsreiches und enges Spiel, echt geil ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, würde mich auch mal interessieren....
wer hat denn jetzt gewonnen? Deutschland oder Frankreich? Tippe mal insgeheim auf Frankreich, weil die Grand Cannons haben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer kommt den nu im finale weiss man das schon ich weiss das nu nicht wer spielt den gg wen? dänemark gg??? oder
![]() |
|
||||
|
||||
das andere Halbfinale findet doch gerade statt
![]() |
|
||||
|
||||
DEUTSCHLAND RULEZ!
WAS FÜR EIN SPIEL...SAH SCHON NACH NER NIEDERLAGE AUS DOCH DANN... ![]() |
|
||||
|
||||
aber trotzdem würd ich gern wissen, ob Deutschland oder Frankreich gewonnen hat. Und mit welchem Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
wer spielt den? und wer ist bist jetzt potenieller gegner der noch geschlagen werden muss
![]() kurz wer führt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Les mal das dritte Posting dieses Threads ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss wer lesen kann ist im vorteil und wer denken kann erst recht!
![]() ich dahcte das 2te halbfinale läuft auch und da wollte ich wissen wer spielt und wie es da steht ![]() |
|
||||
|
||||
Upps.....sorry
![]() Aber mit dem Alter nimmt ja auch die Sehkraft ab... Hoffe, du akzeptierst das als Entschuldigung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
klar
![]() leider weiss ich nicht wie es im zweiten Halbfinale steht, es müssten Kroatien und Spanein gegeneinander spielen |
|
||||
|
||||
Mal sehn, obs auch hier ein Herzschlagfinale wie in Japan zur Fussball WM gibt. Nur hoffentlich diesmal mit besserem Erfolg *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ok dann weiss ich jetzt zumindestns wer spielt
![]() na beide nicht so aber ich würde sagen das kroatien evtuell doch noch leichter wäre oder? ![]() |
|
||||
|
||||
jo habs gesehen
war ein hammer spiel !!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wow..was für ein zweites halbfinal spiel...in letzter sekunde der ausgliech..WAHNSINN!!
|
|
||||
|
||||
Lalala... Deutschland ist im Finale
![]() Lasst uns feiern: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nach der zweiten Verlängerung im Spiel Kroatien-Spanien konnte sich Kroatien behaupten.
![]()
|
||||
|
||||
jo..thomm..naja...kroatien hatte es verdient..also ich freue mich schon morgen auf das finale..is doch morgen oder?...ei..das wird ein fest..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehehe mega freu ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist leider wohl wieder nichts geworden. 31:34 oder so ist es ausgegangen. Aber egal dann holen wir halt in vier Jahren die Basketball- Fussball- und Handballweltmeisterschaft auf einen Schlag.
![]()