|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Also das Thema sagt schon alles. Bayern hat mit Kirch krumme Geschäfte gemacht und 20 Millionen Euro einkassiert. So, nun ist das rausgekommen und jetzt soll Bayern die Lizenz entzogen werden. Was meint ihr dazu? Ich als Dortmund Fan freu mich natürlich, denn.... DEUTSCHER MEISTER ![]() Meint ihr, dass Bayern nun die Lizenz entzogen werden soll? Dann müsste Bayern die meisten Spieler gehen lassen. (Abstiegsklausel) Und dann ist die Transferliste voll mit Ballack, Ze Roberto, Deisler, Pizarro etc. MfG Voitekx ![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (24-02-2003 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
pfff niemals die bayern sind viel zu "mächtig" und ham ja eh überall ihre finger drin
![]()
|
||||
|
||||
hoffentlich kauft dortmund dann ein paar gut spieler von bayern ab
![]() |
|
|||
|
|||
Mann laber doch net...
Lizenzentzug? Niemals! Das würde der DFB bestimmt schon alleine deswegen net machen, weil der FCB die bekannteste und erfolgreichste deutsche Mannschaft ist. Das schlimmste was denen passieren könnte, wär ein Punktabzug (Wie bei Reutlingen) oder ne Geldstrafe! Aber Lizenzentzug Neeeee!!!!!!!!!!!!!! ps. Bin kein Bayern Fan
|
||||
|
||||
Re: Bayern München vor Lizenzentzug!
Zitat:
![]() im schlimmsten, und ich beton jetzt lieber mal im ALLER-schlimmsten Fall werden Bayern höchstens 6 Ptz abgezogen und damit werden sie auch noch locker Meister, also freu dich ned umsonst ![]() PS.: Kann mal einer die Überschrift ändern, is doch peinlich sowas ![]() PPS.: Bin Bayern-Fan ![]()
|
||||
|
||||
1.) Ich rede keinen Schmarn
2.) Bayern wird die Lizenz entzogen. Ganz egal wie mächtig die sind. Für den DFB sind alle Mannschaften gleich. Egal ob Cottbus oder Bayern. 3.) Dortmund wird eh Meister ![]()
|
||||
|
||||
Dortmund meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und bayern die liezens entziehen dafür haben die viel zu viel geld und sind viel zu erfolgreich. p.s bin Bayern Fan
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....öhmmm sicherlich nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
genau
![]() ![]() ps: bin Dortmund fan ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fände es unfair, weil jeder eine 2. Chance verdient hat
Und ausserdem: Im zweifelsfalle für den Angeklagten ![]() Ps: Bin gar keine Deutscher ![]()
|
|||
|
|||
also erstens bayern wird die lizenz nicht entzogen!!!
und zweitens bayern wird meister!!!!! so jetzt zittiere ich mal : Insgesamt habe der FC Bayern 42 Millionen Mark von der Kirch-Gruppe erhalten. In der Summe eingeschlossen sei auch ein „Betrag X für die Auflösung des Vertrags“, klärte Hoeneß auf, dass der Verein keine zusätzlichen 30 Millionen für die Vertragsauflösung erhalten habe. Der Kontrakt wurde im letzten Dezember rückwirkend zum 30. Juni 2002 aufgelöst. Das Geld sei ordnungsgemäß versteuert worden. „20 Millionen hat der Herr Eichel im Finanzministerium in Berlin bekommen“, stellte der Bayern-Manager weiter klar und wehrte sich vehement gegen die Behauptungen, man habe damit die Transfers von Sebastian Deisler, Michael Ballack und Zé Roberto finanziert. „Es hat auch so gereicht. Wir hätten uns diese Spieler auch in einem Jahr leisten können, in dem wir diese Einnahmen nicht gehabt hätten.“ Besonders sauer reagierte Hoeneß darauf, dass der FC Bayern unmoralisch handle. „Man versucht immer, dem sehr erfolgreichen FC Bayern ans Bein zu pinkeln. Es wird immer wieder von Unmoral gesprochen. Aber ist es moralisch, einen Vertrag, bei dem zwischen beiden Parteien Stillschwiegen vereinbart wurde, den Medien zuzuspielen? In diesem Zusammenhang von Moral oder Unmoral zu sprechen, halte ich für sehr zweifelhaft.“ Und weiter: „Niemand kann den FC Bayern an der Moral packen, wir haben allein in diesem Jahr sieben Benefizspiele gemacht. Und jetzt von Moral zu sprechen und so zu tun, als wenn wir irgendjemand auf der Welt eine Mark weggenommen hätten, das ist eine Riesensauerei.“ zitat ende. also immer langsam mit den jungen pferden. |
|
||||
|
||||
dortmund fans schliesst euch zusammen !!
![]() alle dortmund fans in ihrer signatur Offizieller BvB Fan bitte zum thema ich glaube nicht an lizenzentzug obwohls schön wäre aber lass bay*rn in der 1 liga wir werden sowieso meister denn DEUTSCHER MEISTER WIRD .... Nur der BVB ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() BAYERN WIRD MEISTER!!!!! |
|
||||
|
||||
Wer Schei** baut sollte bestraft werden.
Das gilt für Cottbus,das gilt für Dortmund und hoffentlich auch für Bayern. Aber ich denke da passiert gar nix,denn es gibt ja den berühmten Bayern-Bonus ![]() PS: BVB forever ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm nur mal wieder als Beispiel das letzte Spiel gegen Schalke.
|
||||
|
||||
wenn denn bayern die lizenz entzogen wird würde die bundesliga an internationaler stärke verlieren
ich meine die bundesliga hat 3. beste liga in der europäischen fußball aber ohne bayern wirde es schwer die prosition zu halten
|
||||
|
||||
Hmm, ich konnte mir ibsher noch keine Klarheit über den Vertrag und seine Folgen machen, das einzige, was ich weiß, dass sie rund 42 Mio DM erhalten haben, und ca. die Hälfte an Steuern bezahlt haben...
Falls durch diesen Vertrag einem anderen Klub bzw. der Liga Scahden entstanden ist bin ich für ein Punkteabzug + Geldstrafe. Falls, dieser Vertrag keine Auswirkung auf die Liga und andre Klubs hatte, aber dennoch gegen irgendein Recht verstößt: Geldstrafe. Wenn aber, niemand schaden genommen hat, und der Vertrag gegen kein Recht verstößt sollten logischerweise keine Sanktionen verhängt werden. Einen Lizenzentzug halte ich für völlig abwägig, da der FCB sicherlich nicht auf dieses Geld angewiesen war um die Lizenz zu erhalten... Naja, um welchen der 3. Fälle es sich handelt ist als außenstehender wohl schwer zu beurteilen, und ich hatte bisher auch nicht die Gelegenheit mich genauer mit dem Thema auseinerdersetzen - und als ich es grad versucht hab hab ich mehrere widersprüchliche Aussagen gehört - soweit ich diese bisher abwägen kann, würde ich sagen, dass es sich wahrscheinlihc um den 2. oder 3. Fall handelt... naja, wir werden sehen ![]() CU Klaus P.S.: Ich bin Bayern Fan - und Bayern wird Meister ![]() |
|
||||
|
||||
der DFB würde sich ins eigene bein schiesen wenn er die bayern kaputt macht
|
|||
|
|||
naja ich wäre dafür sie zu schwächen sowie es in den meisten sportarten gemacht wird wo die Teams stark sind siehe Formel eins da wird alles dran gesetzt das die anderen Teams an Ferrari drankommen
Zur zeit kann man ja in der Bundesliga sagen FCB = Ferrari der Bundesliga loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
||||
|
||||
Byern hat Probleme? *freu* Mag den Verein nicht, der kann ruhig den bach runter gehen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das duemmste was der DFB machen koennte waere den Bayern - den deutschen Vorzeigeverein - zu sanktionieren. Damit wuerden sie sich selber mehr schaden als evtl. Bayern der Liga geschadet hat.
Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass Bayern der Liga wirklich mit diesem Vertrag geschadet hat. Viele Vereine machen aehnliche Vertraege. Wuerde mich nicht wundern wenn der tolle BVB einen aehnlichen Vertrag hat. Gegen irgendwelche Gesetze verstoesst der Vertrag schon garnicht. Es wird hoechstens der "Bayernbonus" wirksam und alle Vereine setzen den DFB unter Druck, damit der FCB eine Geld- oder Punktestrafe bekommt. Ich bin Bayernfan. ![]()
|
|||
|
|||
1. hoeness ist der grösste ****************************************************************************************** ******************************************************************
immer wenn ich ihn reden höre kotzt es mich an!! der hat immer recht der ***** 2. BvB wird nich meister weil sie es wieder verpeilen und bayern zu viel "erfahrung" hat , wenns um emistertitel geht..... 3. ich hab mit fussbal eigentlich kaum was am hut ,aber was soll das eigentlich ??? ich will jetz ma alle schalke fans sehen und bremen und .... naja was es da noch soigibt !!! is ja widerlich bvb vs bayern manmanman 4.sollten ja ma die verdammten fussballer n bissel kohle abgeben an den staat die verdienen so ne verdammte scheisse zusammen die ganzen fusballprofis sind an der wirtschaftskirse schuld !!! das ganze geld würde einige arbeitslose von der strasse holen 5. hab ich kein bock mehr..... Geändert von GlobalSKK (25-02-2003 um 03:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
son schwachsin gibt es zum glück nur in der Formel1 ![]() Zitat:
ps: wie man unschwer erkennen kann ich bin auch bayern fan ![]() Zitat:
![]() ![]() zum schluss noch ein zitat vom president des ligaverbandes Werner Hackmann : "Ungeachtet der öffentlichen Diskussion dürfen wir bei einem so komplexen Vorgang nicht vorschnell reagieren oder gar urteilen, dennoch gilt es, schnellstmöglich viele offene Fragen zu beantworten", erklärte Werner Hackmann, der Präsident des Ligaverbandes, am späten Freitagnachmittag. |
|
||||
|
||||
Wer meint es gibt keinen Bayernbonus beim DFB, der hat den Schuss nicht gehört
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ps: das wir ist extra, bin totaler bayern fan und so deppen wie ich sagen immer wir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sowas kann ja nur von einem bvb fan kommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Da würde ich jede Wette eingehen, daß sie deswegen niemals die Lizenz verlieren würden. Und ich denke auch nicht, daß da großartig Sanktionen bei rauskommen, egal, was die Prüfung nun genau ergibt. Ansonsten wird vermutlich bei den Bayern mal laut darüber nachgedacht, in Zukunft keine Benefizspiele für notleidende Vereine zu machen und dann doch eine Einzelvermarktung der Fernsehrechte anzustreben. Dann werden sich einige Vereine überlegen, ob sie lieber einen gleichen Teil eines großen Kuchens bekommen, oder gar nichts mehr, außer bei 2-3 Spielen im Jahr, wo die bekannteren Mannschaften kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In keiner Sportart werden die guten Verein irgendwie benachteiligt oder irgendwie geschwächt, wo es verschiedene Verbände gibt. Und Formel 1 kannst du nicht als Sportart wie Fussball bezeichnen, weil Formel 1 ein Monopol im Automobil-Sport hat.
|
|||
|
|||
zur formel 1 =
da is das aber genauso ferrari wird von bernie eccelstone mindestens genauso vorgezogen wie bayern vom dfb wie sollte man ferrari schon die lizens verweigern oder gar entziehen ??? bei minardi oder so trottel renstall geht das ratzfatz!!!! ausserdem sehe ich die formel 1 als einen reicheren sport an zudem ist der auch international nich so wie die bundesliga löl |