|
|||
|
|||
Kennt ihr eine schlechte Seite????
Yo wir müssen für PDV eine Seite kritisieren.... Und da wollt ich mal fragen ob ihr eine wirklich schlechte Seite kennt.. *g*
Das heisst das Design (die Farben Kontraste usw.) und die Übersicht sind schlecht, usw. ![]() wenn ihr eine kennt postet dann werde ich sie vernichtend kritisieren und das ergebnis türlich auch hier posten ;-)
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
www.ichbrauchedrogen.de.vu
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (03-02-2003 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benutz mal die Suchfunktion, da waren öfters mal total bescheuerte Seiten in der Diskussion.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
LÖL, das sind echt schlechte Seiten, ich werde auch mal welche suchen gehen
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
grr löscht mal plz net sauer sein
Geändert von MafiaTanX (03-02-2003 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
ähhhmm- mafia guck dir mal den post von chrissy an
![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
ja sorry hab es auch grade erst bemerkt sorry ich guck ma weiter
|
|
|||
|
|||
Yo ich kritisier yez
www.dettlef.de.vu Da fällt mir viel schlechtes zu ein ![]() Ich schreib morgen hier dann, mal meine Kritik rein, dann müsst ihr mir mal sagen was ihr davon hält ![]()
|
|||
|
|||
ok ok die sin alle net schlecht aber die hier hat eindeutig die besten farblichen effekte!!!
http://www.augen-krebs.de.vu/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() guckt euch mal sein gästebuch an.die haben wohl alle schlechte laune. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde dass ist ja eine der miesesten!
http://www.scheiss-homepage.de/ Aber die andren waren auch nicht schlecht... die drogenpage war sogar richtig cool ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mal blöd. Da wird man ne halbe Stunde zu gelabert. Man das nervt. Ich habs nach einer Weile abgebrochen. Kommt man da dann später auf eine Homepage?? ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Ja, da ist sonen geiles Pic, von nem Model
![]() Du must es nicht abbrechen, du kannst auch einfach 1minute lang Enter drücken... |
|
|||
|
|||
![]() O ja, echt geiles Modell. Man sieht die geil aus. Und die Zähne
![]()
|
|||
|
|||
...sieht fast so gut aus wie ich, aber nur fast
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, aber hast das ''Model'' nicht bewundert ??
Sieht doch echt geil aus =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
O Man, das ist noch viel viel schlimmer als das mit dem ''Model'' *GG*. Diese Seite muss verboten werden.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol was soll man über die seite sagen ausser
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yo das is 100 pro fake.
auch die dettlef seite, alles fake..... Ich bezweifel das Leute die so nen schuss haben und ihre Homepage, "Heimseite" nennen und Counterstrike beim deutschen Namen nennen ("Gegenschlag") und dann dieses Spiel als Werk des Teufels bezeichnen ![]() Ich finde solche Seiten sogar irgendwie lustich *g* ;-) ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
alle clan hps der hier angemeldeten clans ausser die von dem banner unter diesem beitrag ^^
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/
Ich finde diese Seite sehr unlöblich und finde sie sollte aus dem Internetz verbannt werden, vorallem da sie unlöbliche weichwaren Spiele verbieten will... ![]() Der rest von der Hp, ist auch Hammer... lol Philosophentreff oder böse musik Zitat:
![]() rofl oder Taschengeld.... Zitat:
Geändert von biosteel (05-02-2003 um 02:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |