![]() |
Kennt ihr eine schlechte Seite????
Yo wir müssen für PDV eine Seite kritisieren.... Und da wollt ich mal fragen ob ihr eine wirklich schlechte Seite kennt.. *g*
Das heisst das Design (die Farben Kontraste usw.) und die Übersicht sind schlecht, usw. :D wenn ihr eine kennt postet dann werde ich sie vernichtend kritisieren und das ergebnis türlich auch hier posten ;-) |
www.ichbrauchedrogen.de.vu :D Schau dir mal da die Kontraste an. Ansonsten, mhhh... nö. Eine richtig schlechte Seite kenn ich nicht :ka: Also kennen bestimmt schon, aber ich wüsste jetzt gerade keine aussem Kopf :p
|
|
Benutz mal die Suchfunktion, da waren öfters mal total bescheuerte Seiten in der Diskussion.
|
|
LÖL, das sind echt schlechte Seiten, ich werde auch mal welche suchen gehen ;)
|
grr löscht mal plz net sauer sein
|
ähhhmm- mafia guck dir mal den post von chrissy an ;) :D
|
ja sorry hab es auch grade erst bemerkt sorry ich guck ma weiter
|
Yo ich kritisier yez
www.dettlef.de.vu Da fällt mir viel schlechtes zu ein :D Ich schreib morgen hier dann, mal meine Kritik rein, dann müsst ihr mir mal sagen was ihr davon hält :) |
ok ok die sin alle net schlecht aber die hier hat eindeutig die besten farblichen effekte!!!
http://www.augen-krebs.de.vu/ |
Zitat:
guckt euch mal sein gästebuch an.die haben wohl alle schlechte laune.:shy: |
Also ich finde dass ist ja eine der miesesten!
http://www.scheiss-homepage.de/ Aber die andren waren auch nicht schlecht... die drogenpage war sogar richtig cool :) |
Zitat:
Das ist mal blöd. Da wird man ne halbe Stunde zu gelabert. Man das nervt. Ich habs nach einer Weile abgebrochen. Kommt man da dann später auf eine Homepage??:mad: |
Ja, da ist sonen geiles Pic, von nem Model :D
Du must es nicht abbrechen, du kannst auch einfach 1minute lang Enter drücken... |
O ja, echt geiles Modell. Man sieht die geil aus. Und die Zähne ;)
|
...sieht fast so gut aus wie ich, aber nur fast ;)
|
Zitat:
|
Ja, aber hast das ''Model'' nicht bewundert ??
Sieht doch echt geil aus =) |
Zitat:
|
|
O Man, das ist noch viel viel schlimmer als das mit dem ''Model'' *GG*. Diese Seite muss verboten werden. :grrr:. Das ist ne Beleidigung an jeden der online zockt oder überhaupt einen Pc hat. :mad: :mad: :grrr:
|
lol was soll man über die seite sagen ausser:motz: :bang: der typ sollte ein gesperrt werden .
|
Zitat:
|
yo das is 100 pro fake.
auch die dettlef seite, alles fake..... Ich bezweifel das Leute die so nen schuss haben und ihre Homepage, "Heimseite" nennen und Counterstrike beim deutschen Namen nennen ("Gegenschlag") und dann dieses Spiel als Werk des Teufels bezeichnen :rofl: , die Sprache HTML beherrschen.... Ich finde solche Seiten sogar irgendwie lustich *g* ;-) :rofl: |
|
alle clan hps der hier angemeldeten clans ausser die von dem banner unter diesem beitrag ^^ :p
|
|
http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/
Ich finde diese Seite sehr unlöblich und finde sie sollte aus dem Internetz verbannt werden, vorallem da sie unlöbliche weichwaren Spiele verbieten will... :D Der rest von der Hp, ist auch Hammer... lol Philosophentreff oder böse musik Zitat:
rofl oder Taschengeld.... Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |