|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen Skyline44 (Angie)
Mich freut es besonders dich wieder in unsren reihen zu haben..du als Founder von A-o-N bist wieder zuhause ..ich wünsche dir viel spass mit der verrückten..aber *Besten*..truppe die AoN hat
![]() ![]() Lg Bernd ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO von mir bekommst natürlich auch ein ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huhu meine Maus, schön das du wieder zu Hause bist, welcome back ...
![]() Du wirst den Laden nun wieder richtig flott machen, ist was anderes , wenn eine Frauen Hand mitführt, grins. Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Juhu viel spass wieder bei AON , hast nun FeS doch verlassen
![]() Naja viel spass ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Also ist jetzt Unsere Angie ein vollwertiges mitglied von AoN und ist jetzt auch offiziell 2. Clan leader(in) ?
Wenn ja ändere ich ihren status auf unserer Webseite sowie im Forum.
|
|||
|
|||
Nein mein lieber Marc..ist sie nicht..es läuft aber im internen eine umfrage
![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Angie find ich klasse das du deinem Bernd zurseite stehst war so oda so nur ne frage der zeit das du zu aon zurückkehrst wünsche euch was!!!!!!!!!!
Gruss Maik |
|
||||
|
||||
Huhu ihr lieben
![]() Erstmal wow ..danke für die nette *wieder Aufnahme* hehe Ich freue mich sehr wieder bei meinem/unseren baby zu sein !! @ Dejan ..ich hoffe mal nicht das du meinen Namen verwechselst sonst gibbets ![]() ![]() @ Maik....danke für deine lieben Worte.Tja auf den Tag haben viele gewartet und ich selber hätte es nicht gedacht jemals wieder zurück zu kehren ![]() Schade das du nicht mehr bei deinem Clan bist,ein schwerer Verlust für den Clan ![]() ![]() gruss Angie ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Na liebe angie....wieder zuhasue....freut mich das du wieder zurück zu deinen wurtzeln bist^^ Wünsch dir viel spaß ...den du bestimmt mit dem haufen haben wirst....nun kannst du auch dein Bistro wieder auf vorderman bringen...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na dann sag ich mal herzlich willkommen liebe Angie.Nun bist du ja wieder zuhause.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
soso die olle angie is wieder eingetrudelt hier ^^
@hermi: was issn die neue taktik bei rcw ? alle auf aon ? ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
vergesst net das aon ein fun clan ist..und auch so spielen ..also von mir aus könnt ihr alle auf aon druff ..aber vlieleicht gibs ja die ein oder andre überraschung
![]() ![]() ![]() |