![]() |
Herzlich Willkommen Skyline44 (Angie)
Mich freut es besonders dich wieder in unsren reihen zu haben..du als Founder von A-o-N bist wieder zuhause ..ich wünsche dir viel spass mit der verrückten..aber *Besten*..truppe die AoN hat :welcome: :thx:
Lg Bernd ;) |
:welcome: welcome back und auf das ich deinen namen endlich mal lerne ( bzw. nich vertausche*g*) ;) ................... :bunker:
|
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO von mir bekommst natürlich auch ein :welcome: :schild: :cu: :chron: :king: cYa |
Huhu meine Maus, schön das du wieder zu Hause bist, welcome back ... ;)
Du wirst den Laden nun wieder richtig flott machen, ist was anderes , wenn eine Frauen Hand mitführt, grins. Lady Blue |
Zitat:
|
Juhu viel spass wieder bei AON , hast nun FeS doch verlassen :(.
Naja viel spass ;) |
Zitat:
|
Also ist jetzt Unsere Angie ein vollwertiges mitglied von AoN und ist jetzt auch offiziell 2. Clan leader(in) ?
Wenn ja ändere ich ihren status auf unserer Webseite sowie im Forum. |
Nein mein lieber Marc..ist sie nicht..es läuft aber im internen eine umfrage ;)
|
Juhu Angie find ich klasse das du deinem Bernd zurseite stehst war so oda so nur ne frage der zeit das du zu aon zurückkehrst wünsche euch was!!!!!!!!!!
Gruss Maik |
Huhu ihr lieben :cu:
Erstmal wow ..danke für die nette *wieder Aufnahme* hehe Ich freue mich sehr wieder bei meinem/unseren baby zu sein !! @ Dejan ..ich hoffe mal nicht das du meinen Namen verwechselst sonst gibbets :wife: :angel: ^^ @ Maik....danke für deine lieben Worte.Tja auf den Tag haben viele gewartet und ich selber hätte es nicht gedacht jemals wieder zurück zu kehren :D Schade das du nicht mehr bei deinem Clan bist,ein schwerer Verlust für den Clan :( Bist ein guter Spieler und hoffe das du eines Tages wieder in die Yuriwelt zurück kehrst :) gruss Angie :cu: ;) |
Hio
Na liebe angie....wieder zuhasue....freut mich das du wieder zurück zu deinen wurtzeln bist^^ Wünsch dir viel spaß ...den du bestimmt mit dem haufen haben wirst....nun kannst du auch dein Bistro wieder auf vorderman bringen...hehe! in diesem sinne: |
Na dann sag ich mal herzlich willkommen liebe Angie.Nun bist du ja wieder zuhause.
|
:welcome: Angie bei AON!
Ich wünsche AON auch viel Spass und Erfolg bei RCW2! Info zur neuen Taktik bei RCW |
soso die olle angie is wieder eingetrudelt hier ^^ http://smilies.cncforen.de/generator...le%20angie%20!
@hermi: was issn die neue taktik bei rcw ? alle auf aon ? :p oder doch hirn schmiern und rätsel lösen wie blöd ;) mfg ausn bergen |
vergesst net das aon ein fun clan ist..und auch so spielen ..also von mir aus könnt ihr alle auf aon druff ..aber vlieleicht gibs ja die ein oder andre überraschung :unsch: ..so nun aber iss das kein rcw thread..der iss oben..sondern ein begrüssungsthread :yes: :jupp: *gg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |