|
||||
|
||||
NIKE Olé - Turnier (1)
Die meisten haben es sicherlich schon bemerkt. Im MSN gibts ein neues Spiel: NIKE Olé, und so sieht das Spiel aus:
Philipp und ich haben uns überlegt ein Turnier zu machen. Wer noch nicht weiß, wie das Spiel funktioniert - einfach mal im MSN ausprobiern. Wenn man es raus hat, ist es ganz witzig. ![]() REGELN: Das Turnier-System wird entschieden, nachdem wir wissen, wieviel Spieler es insgesamt werden. Entweder KO oder wir spielen zu Anfang in Gruppen. 2x 5 min. Werden beide Spiele von einem Spieler gewonnen, ist dieser weiter. Steht es nach der regulären Spielzeit unentschieden, wird eine Verlängerung gespielt. Diese im Modus, wer zuerst 3 Tore erziehlt hat, gewinnt das Spiel und ist somit weiter. Fragen und Anmeldungen (mit einem ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (18-06-2004 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn wir das Turnier machen dann BITTE mit Gruppen.... wie z.Z. bei der EM
![]() keine KO - Runden ![]() ps: wir zocken natürlich dann mit ländern die von mir ausgelost werden :P (Europa) ![]() Geändert von CU2002 (17-06-2004 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Bin immer offen für ein spielchen! XC DU KLEINE RATTE DU! ![]()
hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (17-06-2004 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal überlegen
|
||||
|
||||
ich habs eben mal gespielt und hab 0 peilung
ähm wie foult man ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mavbs kannst du mich mal MSN nehmen und mir helfen
![]() ![]() Swiss_fighter@hotmail.com ![]() Edit : Hier noch für Matze damit er es einfacher zum Zählen hat ein ---> ![]() ![]() Geändert von Swizzy (18-06-2004 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() wars das shcon mit den an ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mal sehn. Muss dann erstmall üben. Am besten kill ich gleihc mal matze morgen oder so |
|
|||
|
|||
ich peil des spiel nicht ... und des geht mir viel zu langsam
|
|||
|
|||
natürlich mach ich auch mit....hab schon gehofft, dass irgendjemand so ein turnier organisiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab gg Feivel den Noob gespielt. 2 mal hatte das ding ein fehler. Ich hab ein Tor geshcossen. Eine frage !! Wie schießt man aufs Tor. Ivch hab immer nur so geshcossen wie bei einem Pass !! Ist das richtig ?? kann man nicht irgendwo gg Comp spielen ?
|
|
||||
|
||||
Wo gibts denn das? Ich hab MSN Messenger 6.2 und hab nix dazu gefunden...
![]()
|
||||
|
||||
löl bei games. Da wo Dame und die andern games auch schon waren !
|
|
||||
|
||||
Wenns dort wäre würd ich nicht fragen...
![]()
|
||||
|
||||
jo, das ist n bissel komisch. manche haben, manche nicht. ich vermute mal, man hat es nur, wenn man das plus!-update hat.
|
||||
|
||||
Nö Matze.... hab auch den Plus!
|
|
||||
|
||||
Ich wette, die dies nicht haben, sind keine Deutschen...
![]() So wie die Partnersuche national is, wird das auch eine nationale Sache sein... ![]()
|
||||
|
||||
löl MSN SPIONIERT AUS!
![]() ![]() Naja wenigstens ein [REAL]er der mal vorbei schaut! ACHTUNG! Ich betrachte Tajno nicht als [REAL]er! Er ist jemand der in MSN ist und den icvh noch die bei RENEGADE gesehen habe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mal schauen o ich mitspiele. muss erstmal zusehen, dass ich hier die ganzen neuen threads gelesen bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nebenbei das turnier is wohl tot oder ? |
|
||||
|
||||
ui....vergessen^^