|
||||
|
||||
ähm
Wär mal nicht schlecht wenn die Herren Leader wach werden und mich für die internen Foren freischalten ....
![]() ![]() Thx ^^ |
|
||||
|
||||
*gg*
ja, ich warte auch noch darauf, dass meine Gruppenzugehörikeitsanfrage (was ein Wort ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
tut doch nicht so als würdet euch das interessieren
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Done
![]() Manche Leute gehen viel Arbeiten ![]() ![]() Ausserdem musst ich ehrlich gesagt schon n bisserl nachdenken, ob ich die Gelegenheit nicht einfach nutze.... und Shady vor der Tür lasse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wieso geht eigentlich das CCR - interne nicht ? Naja... ich glaub da tut sich zur Zeit eh nix ![]() |
|
||||
|
||||
Weil du noch keinen Antrag gestellt hast
![]() ![]() Nah, ernsthaft: willst du CCR, must du Antragen ![]()
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt... als ich ins interne bin war da ein Link zum CCR intern ... und zum Leader - intern
![]() Toll .. nu nervts mich dass ich das PW dafür nicht weiss ![]() |
|
||||
|
||||
Das PW steht jetzt im internen Forum, das Leader-intern bleibt für euch weiterhin gesperrt
![]() Gruß Bad
|
|||
|
|||
weiß einer was mit anty ist der hat sich schon ein halbes jahr net mehr gemeldet geschweigeden auf sms geantwortet baddad weist du was ?
|
||||
|
||||
Ja sicha dat
![]() Alex gehts soweit ganz gut, er hat seit etwa 3 Monaten kein I-Net mehr (Rechnerprobs), derzeit renoviert er die Wohnung im Erdgeschoss, wo er in den nächsten Wochen Einzug hält (mit seiner Süßen)... ansonsten ist er am Arbeiten. Achja: Seine Telefongesellschaft hat den D2-Mast abgebaut, deshalb hat er neue Handynummer... die hab ich aber auch nich ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
Laufen jetzt meuternde Techniker von Telefongesellschaften rum und reissen die D2-Türme ein?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Anscheinend war die verbindung dort so schlecht, dass kaum jemand D2 Handys wollte.. und das Netz aufzubauen wäre wohl teurer geworden, als den Mast abzureissen und ein Funkloch zu lassen ![]() Aber so ganz genau weiß ich dat auch net ![]() [edit] Btw Junker: Geh mal auf deine Gruppenzugehörigkeit ![]() Bist noch nicht im internen wie ich sehe.
|
||||
|
||||
Bis vor kurzem konnte ich da so rein ohne Gruppe usw. Daher hab ich mir da auch nichts draus gemacht.
![]() Junker |