![]() |
ähm
Wär mal nicht schlecht wenn die Herren Leader wach werden und mich für die internen Foren freischalten .... ;)
:motz: Thx ^^ |
*gg*
ja, ich warte auch noch darauf, dass meine Gruppenzugehörikeitsanfrage (was ein Wort :crazy: ) bestätigt wird. |
tut doch nicht so als würdet euch das interessieren :p :p
|
Done ;)
Manche Leute gehen viel Arbeiten ;) da dauerts halt ab und an. :D Ausserdem musst ich ehrlich gesagt schon n bisserl nachdenken, ob ich die Gelegenheit nicht einfach nutze.... und Shady vor der Tür lasse :D :lol: |
Zitat:
:motz::motz::motz: Wieso geht eigentlich das CCR - interne nicht ? Naja... ich glaub da tut sich zur Zeit eh nix :D |
Weil du noch keinen Antrag gestellt hast :D
:bunker: Nah, ernsthaft: willst du CCR, must du Antragen ;) |
Hat sich erledigt... als ich ins interne bin war da ein Link zum CCR intern ... und zum Leader - intern :twink:
Toll .. nu nervts mich dass ich das PW dafür nicht weiss :ka: |
Das PW steht jetzt im internen Forum, das Leader-intern bleibt für euch weiterhin gesperrt ;)
Gruß Bad |
weiß einer was mit anty ist der hat sich schon ein halbes jahr net mehr gemeldet geschweigeden auf sms geantwortet baddad weist du was ?
|
Ja sicha dat :D
Alex gehts soweit ganz gut, er hat seit etwa 3 Monaten kein I-Net mehr (Rechnerprobs), derzeit renoviert er die Wohnung im Erdgeschoss, wo er in den nächsten Wochen Einzug hält (mit seiner Süßen)... ansonsten ist er am Arbeiten. Achja: Seine Telefongesellschaft hat den D2-Mast abgebaut, deshalb hat er neue Handynummer... die hab ich aber auch nich :( Gruß Bad |
Laufen jetzt meuternde Techniker von Telefongesellschaften rum und reissen die D2-Türme ein? :p
Junker |
:lol:
Anscheinend war die verbindung dort so schlecht, dass kaum jemand D2 Handys wollte.. und das Netz aufzubauen wäre wohl teurer geworden, als den Mast abzureissen und ein Funkloch zu lassen :ka: Aber so ganz genau weiß ich dat auch net :confuse2: [edit] Btw Junker: Geh mal auf deine Gruppenzugehörigkeit ;) Bist noch nicht im internen wie ich sehe. |
Bis vor kurzem konnte ich da so rein ohne Gruppe usw. Daher hab ich mir da auch nichts draus gemacht. ;)
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |