|
||||
|
||||
Redspawn, schlechte Nachricht für Dich
Ja Redspawn, leider muss ich Dir Mitteilen das Du wieder ein Jahr älter
geworden bist, das heisst ein Jahr weniger zu Arbeiten, ein Jahr weniger zum Leben, man man die Zeit vergeht manchmal sehr schnell heute noch in der Schule morgen schon im Altersheim, hehe aber bis dahin geht es ja noch einige Jahre bei Dir. Ich wünsche Dir alles gut zu Deinem ![]() ![]() Geändert von chevyblaz (03-04-2004 um 22:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja auch ein HAPPY BIRTHDAY von mir
|
|||
|
|||
Happy Birthday red ...
![]() Greetz Grey on Tour |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Red alles alles gute für die paar Jahre die Du noch hast ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja auch ein HAPPY BIRTHDAY von mir
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
happy birthsday mein kleines killerschen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Omg, da guck ich einmal nicht auf die Geburtstagsliste und dann sowas
![]() Auch von mir ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auch von mir HAPPY BIRTHDAY redspawn!!!!! und viel Glück und Gesundheit im weitern leben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Danke Danke euch alln für eure netten Geburtstags Wünsche
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch ein Happy
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Mann... 1 Tag nicht da, und schon verpass ich nen Geburtstag...
![]() ![]()