|
|||
|
|||
Anfrag auf Clanwars [SEUCHE]
Hi
Wollte mal fragen ob ihr nicht lust habt gegen uns eine Clanwar zumachen ?? wann und wo könnt ihr entscheiden! meldet euch bei john987@web.de oder gleich hir !!! Mfg. [SEUCHE]AjohnD2 www.Seuche-Clan.de
|
||||
|
||||
Hi,
für nen Clanwar sind wir doch immer zu haben - *g Am einfachsten isses wenn Du uns einfach in der Lobby ansprichst. Ansonsten kannst Du Dir alle anderen Daten gerne von unser HP nehmen (icq; mail usw...) www.tefclan.de cu edel |
|
|||
|
|||
ok!!!
|
||||
|
||||
Hi! ich bin der meinung, wir sollten was machen! hier auf den bord,keine ahnung was, aber es muss was pasieren.
Vorschläge!!! MfG muertos1 |
|
||||
|
||||
hoi muertos
![]() nunja was sollten wir denn machen? also clanwars.cc als Ladder is "eigentlich" ganz ok ein turnier hmm gerne ![]() oder RISIKO:Clanwars mal in ganz setzen für zh? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
neeee, das meine ich net ,oder doch^^ .hmm! ich meinte nur zero Hour,na ja war ein vorschlag ,ich weiss echt auch net was man machen kann....
![]() @RISIKO:Clanwars mal in ganz setzen für zh? jo währe cool @cc als Ladder mog net replay schicken ,jo bin faul ![]() mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
öhm,
Zitat:
![]() Zitat:
nur kurz eingeben wer auf welcher karte gspielt hat und schon hat man fertig "reportet" also ein replay musst ich noch nie abschicken ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hmm! es ist schwer der clan dafür zu überzeugen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
erstmal
![]() ![]() du hast 900 posts ![]() und is euer clan nirgends vertreten? nur fungames is dochj langweilig ![]() du kriegst die schon noch überzeugt ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx amigo ![]() ![]() Wenn ich schon hier bin kann ich ja mein kleiner Edel auch noch hallo sagen ![]() ![]() Nettesau wenn ich nun Lader Spielen sollte dan hab ihr aber schlechte karten ![]() Geändert von muertos1 (14-01-2004 um 08:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol,
ich versteht mal wieder nur bahnhof ![]() wenn du mich mit kleinem edel meinst dann is das falsch ich bin der absolute cheffe im clan ^^ und wieso hast du schlechte karten?!?!?!? spielen kannst du ja *lob* ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() lesen is sehr schwer ^^ Giga
|
||||
|
||||
uuups,
![]() jo voll verlesen *g ein paar von euch sind gut aber ich glaub nich das ihr uns reihenweise die punkte klaut :P MfG nettesau |
|
||||
|
||||
! nettesau
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hier wird doch nicht etwa gespamt
![]() |