![]() |
Anfrag auf Clanwars [SEUCHE]
Hi
Wollte mal fragen ob ihr nicht lust habt gegen uns eine Clanwar zumachen ?? wann und wo könnt ihr entscheiden! meldet euch bei john987@web.de oder gleich hir !!! Mfg. [SEUCHE]AjohnD2 www.Seuche-Clan.de |
Hi,
für nen Clanwar sind wir doch immer zu haben - *g Am einfachsten isses wenn Du uns einfach in der Lobby ansprichst. Ansonsten kannst Du Dir alle anderen Daten gerne von unser HP nehmen (icq; mail usw...) www.tefclan.de cu edel |
ok!!!
|
Hi! ich bin der meinung, wir sollten was machen! hier auf den bord,keine ahnung was, aber es muss was pasieren.
Vorschläge!!! MfG muertos1 |
hoi muertos :)
nunja was sollten wir denn machen? also clanwars.cc als Ladder is "eigentlich" ganz ok ein turnier hmm gerne :) obwohl es momentan mehrere gibt oder RISIKO:Clanwars mal in ganz setzen für zh? MfG nettesau |
neeee, das meine ich net ,oder doch^^ .hmm! ich meinte nur zero Hour,na ja war ein vorschlag ,ich weiss echt auch net was man machen kann....:)
@RISIKO:Clanwars mal in ganz setzen für zh? jo währe cool @cc als Ladder mog net replay schicken ,jo bin faul ;) mfg muertos1 |
öhm,
Zitat:
Zitat:
nur kurz eingeben wer auf welcher karte gspielt hat und schon hat man fertig "reportet" also ein replay musst ich noch nie abschicken :D MfG nettesau |
hmm! es ist schwer der clan dafür zu überzeugen:( aber sonst see you im ZH und kill you :eg:
|
erstmal
:nsg: muertos :) du hast 900 posts:shy: und is euer clan nirgends vertreten? nur fungames is dochj langweilig:rolleyes: du kriegst die schon noch überzeugt ;) MfG nettesau |
Zitat:
Thx amigo :) hab ich erst grade gesehen ups!!:santa: Wenn ich schon hier bin kann ich ja mein kleiner Edel auch noch hallo sagen ;) und der rest ,des clan gg alll:) Nettesau wenn ich nun Lader Spielen sollte dan hab ihr aber schlechte karten :p |
lol,
ich versteht mal wieder nur bahnhof:D wenn du mich mit kleinem edel meinst dann is das falsch ich bin der absolute cheffe im clan ^^ und wieso hast du schlechte karten?!?!?!? spielen kannst du ja *lob* :D MfG nettesau |
Zitat:
Zitat:
:rolleyes: :p lesen is sehr schwer ^^ Giga |
uuups,:D
jo voll verlesen *g ein paar von euch sind gut aber ich glaub nich das ihr uns reihenweise die punkte klaut :P MfG nettesau |
! nettesau :D :p
|
hier wird doch nicht etwa gespamt :shy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |