|
||||
|
||||
![]() Ihr seit net da und es is 20 00
![]() *RA2K* vs *GKC* rcw game Map : "Belagerte Stadt" Techstufe 2 Art : 2v2 ... |
|
|||
|
|||
*wart*
|
|
||||
|
||||
*immernochwart* :o:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ich wusst davon garnix
![]() Ne ich hab jetzt keine Zeit. Können wir dat nicht auf morgen verschieben? |
|
||||
|
||||
Das mit dem verschieben muss ich ersma abklähren ...
Ich will nur sagen das ich es absolut scheisse finde ich nehm mir den nachmittag + abend zeit das ich alles für schule etc gemacht habe hab sonst alle termine abgesagt und dann kommt gegner net ... sry wenn der clan mit den forderungs e-mails nicht zurecht kommt oder so kann ich auch nix dafür. Das liegt wohl an der organisation clan intern oder so ... das nicht alle die mails bekommen oder das man nur 1 mal pro monat mails checkt whateva.... ich bin sauer nun deswegen aber ich mach auch deswegen keinen riesen aufstand wie es jetzt aussieht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung wie das technisch mit den eMails läuft. Aber wir haben derzeit keinen Leader, da Agermans aus Desintresse am Spiel zurückgetreten ist. Daher läuft wohl auch alles ein bischen durcheinander.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hatte heute echt keine Zeit. Also von daher ![]() |
|
||||
|
||||
im moment steht eure email adresse auf boa-alter@gmx.de
man hätte sie ja auch mal bei mir ändern lassen können ![]() ob ihr verschiebt auf morgen ist mir egal. aber ich glaub nicht dass ra2k da kann, da ahits extra den termin von SO auf MI verschoben hat. ihr könnts auch montag machen, da wir die runde auf 3 wochen ausweiten wegen krankheit und feiertagen ![]() ich sag aber sonst dazu nichts
|
||||
|
||||
tut uns echt leid sry an ra2k
|
||||
|
||||
Wir tun mal intern drüber beraten ob wir freewin wollen oder verschieben ...
![]() ich kann das net alleine entscheiden ... Geändert von swizzhero (20-12-2003 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ahhh,sorry Jungs,ich dachte,dass das Spiel morgen wär,weil hier nur von Sonntag geredet wird,da komm ich ganz durcheinander.Wenn ich es verschieben wollt,machen wir das,ansonsten eben kampfloser Sieg für euch...
|
|
||||
|
||||
oha oehn ager läuft nicht viel bei uns aber wenn das speila uf ein anderen tag verlegen wären könnte uns egal aber wenn ihr freewin wollt kann ich das auch gut verstehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Email Adresse ist korrekt..... aber auf mein Email konto wurde diese woche eine Spamm attake ausgeführt grrr: Habe ca. 500 mails bekommen, und es kann sein das ich die herasforderung gelöscht habe ![]() ps: ich bitte euch darum, das wir das spiel morgen machen können.... war leider mein fehler, und ich möchte nicht den clan dafür bezahlen lassen ![]() Geändert von CU2002 (20-12-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi sorry es tut mir leid aber wir haben uns für einen freewin ausgesprochen ....
ich will euch die gründe gerne nennen und hoffe das ihr es versteht : 1. Ich und zs können nix dafür wenn ihr interne probleme habt.. 2. Haben wir uns den ganzen nachmittag für dieses Spiel zeit genommen und danach wars mehr oder weniger für die katz. naja das sind die hauptgründe ich hoffe ihr versteht sie und seit nicht böse ... wenn ihr das land unbedingt haben ollte fordert eben zurück ![]() ![]() Ps. Ich hoffe bei euch im clan regelt sich alles wieder zum guten ... cya gl n hf mfg swizz PS. zu deinem edit ... sry kann ich leider auch nix dafür aber ihr solltet es so regeln das ALLE im Clan die e-mail bzw die forderung erhalten ... tut mir echt leid für euch ... Pss. wir hätten morgen auch keine zeit sowieso ... Geändert von swizzhero (20-12-2003 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo is klar, ich sag gegen eure entscheidung nix, is halt blos ärgerlich für uns aber kanns auch verstehn dass ihr den freewin wollt. Von daher belassen wirs dabei einfach
![]() ![]() Ich hoff ihr seit nich zu sauer dass wir nich da waren, aber wie gesagt wir ham momentan leider viel zu tun da is das n bisschen untergegangen |
|
||||
|
||||
das gebiet leihen wir euch nur aus das hohlen wir uns wieder
![]() und heißt das nicht pps und nicht pss
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Automatische Weiterleitung eben
![]() |
|
||||
|
||||
jo
beispielt bei uns rcw@ra2knights.de da kriegen alle im clan die forderung automatisch so ist es praktishc unmöglich das eine forderung übersehen wid ![]() würd ich nur weiterempfehlen ... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42136 guckt euch das mal an .... |
|
||||
|
||||
yo danke für denn tipp sollten wir auch amchen