|
|||
|
|||
Was macht der blaue Laser vom Avenger?
(Heißt der überhaupt so?)
Gemeint ist der Anti-Lufteinheiten-Panzer der USA. In die Luft schießt er mit roten Lasern (und zwar sehr Effektiv ![]() Bodeneinheiten "beschießt" er mit nem blauen Laser. Welchen Effekt hat dieser Strahl? |
|
||||
|
||||
Ich wollte diese Frage schon viel früher stellen, jetzt ist mir jemand zuvor gekommen.
![]() Naja, ich würde auch gerne wissen, was er bringt. Bisher würde ich als Antwort nur ein "sinnlos" geben... Mal sehn ob jemand mehr über den Laser sagen kann. (btw. jetzt hab ich 1 Beitrag über 10k und somit mein Schweigen gebrochen. Aber ich musste hierzu einfach was sagen. ![]() |
|
||||
|
||||
er leuchtet schön
![]() wirklich schaden macht der keinen, also bin ich auch für sinnlos. |
|
||||
|
||||
@FsXavier: Zahl sieht wirklich geil aus
![]() Durch den Strahl der der auf die Einheiten "abfeuert" schießen andere Einheiten genauer und stärker auf die anvisierte Einheit ![]() PS: Steht auch im Handbuch..
|
|||
|
|||
jup, genau, das steht sogar im handbuch, ziele die vom avenger anvisiert werden, sterben viel schneller (bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass es den doppelten schaden macht, wenn eine einheit auf ein von einem avenger anviertes ziel schiest)
|
|
|||
|
|||
Steht ja wirklich im Handbuch. Habs irgendwie überlesen
![]() Muss ich gleich mal testen... |
|
|||
|
|||
Gut zu wissen, mir war auch noch nie klar, wozu das Ding eigentlich gut ist, obwohl ich die Handbücher von Games eigentlich immer sehr genau lese
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat das auch jemand ingame getestet??
Ich merk nämlich keinen großen Unterschied, dass, wenn ich mit Avegern aufs Ziel ziele, meikne anderen Einheiten sctärker schießen!? |
|
|||
|
|||
au leude
![]() ich als u. a. Lasergen spieler beantworte mal die Frage. Wenn der avenger ein ziel anpointet schießen die einheiten, die auf das angepointete Ziel feuern, ca. doppelt so schnell =) Wär mit ner horde lasertanks ohne avenger loszieht...nenene =) Ultra effektiv die Teile. Giga
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen. Schaden bleibt gleich, aber die Schussrate geht...na ja, 50% hoch (also nicht ganz doppelt so schnell
![]() Lasst einfach mal 2 (eigene) Tanks gegeneinander antreten, einer mit, und einer ohne Avenger ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das Prob ist die entwickler gehen sichrlich davon aus dass dies nur der fall ist wenn ein gegner in dr nähe ist den man anvisieren kann, aber man kann einfachm it der Befehlstaste ein gebäude von sich anvisieren und schon ´hat es den gleichen effekt, wieder ein Bug mehr gefunden *g* |
|
||||
|
||||
Nie das Handbuch lesen...tz tz tz.
![]() Ich hab aber gedacht die anvisierte einheit bekommt "nur" mehr schaden. Auf jeden Fall verheerend zusammen mit Tomahawks. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Lasergeneral bringt das wirklich enorm viel, die Laser Panzer sind zwar stark aber die Ladezeiten sind übel ![]() Guter Einfall!
![]() Geändert von 333 Revesis (11-12-2003 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
wobei sie auch gut gegen raketenmännle und lufteinheiten sind, die schwachstellen von laser panzern
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ok nur 50% steigerung, und nicht das doppelte, aber ob nun mehr schaden oder schneller schiessen, was macht das für nen unterscheid, da ja dann (auf das zeitfenster betrachtet) der schaden genau gleich steigt ... (das sollte jetzt eigentlich nicht so verwirrend klingen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du eine generische Einheit hast, die Du mit 2 "normalen" Schüssen killst, die Dich aber mit einem Schuß killt (bei gleicher Reichweite), dann verlierst Du Deine Einheit selbst bei doppelter Schußfrequenz, wobei bei doppeltem Schaden der Gegner mit drauf gegangen wäre und Du auch den Avenger behalten hättest, den Du so dann auch noch verlierst (OK, das sind jetzt natürlich Laborbedingungen, aber in der Theorie macht es schon einen Unterschied).
|
|||
|
|||
Jau, wollt ich aber auch grad schreiben, denn bei so vielen Einheiten auf dem Schlachtfeld isses garnicht mal so abwegig.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber dennoch hlt ich's für nen eher klitzkleinen unterschied, den man im 'normalen' spiel wohl kaum bemerken wird. scheis erbsenzähler ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin schlimmer, ich zähle sogar Graupen.
![]() ![]()