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  #1  
Alt 10-12-2003, 01:32
Hasselrot Hasselrot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
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Was macht der blaue Laser vom Avenger?

(Heißt der überhaupt so?)
Gemeint ist der Anti-Lufteinheiten-Panzer der USA. In die Luft schießt er mit roten Lasern (und zwar sehr Effektiv ).

Bodeneinheiten "beschießt" er mit nem blauen Laser. Welchen Effekt hat dieser Strahl?
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  #2  
Alt 10-12-2003, 06:21
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
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Hasszentrierter

 
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Dhaos ist...
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OL Nick: nani?!
Ich wollte diese Frage schon viel früher stellen, jetzt ist mir jemand zuvor gekommen.

Naja, ich würde auch gerne wissen, was er bringt. Bisher würde ich als Antwort nur ein "sinnlos" geben...
Mal sehn ob jemand mehr über den Laser sagen kann.

(btw. jetzt hab ich 1 Beitrag über 10k und somit mein Schweigen gebrochen. Aber ich musste hierzu einfach was sagen. )
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  #3  
Alt 10-12-2003, 11:24
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
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Style: Nod
er leuchtet schön
wirklich schaden macht der keinen, also bin ich auch für sinnlos.
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  #4  
Alt 10-12-2003, 11:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
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@FsXavier: Zahl sieht wirklich geil aus

Durch den Strahl der der auf die Einheiten "abfeuert" schießen

andere Einheiten genauer und stärker auf die anvisierte Einheit

PS: Steht auch im Handbuch..
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #5  
Alt 10-12-2003, 12:00
muf muf ist offline
Visceroid

 
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jup, genau, das steht sogar im handbuch, ziele die vom avenger anvisiert werden, sterben viel schneller (bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass es den doppelten schaden macht, wenn eine einheit auf ein von einem avenger anviertes ziel schiest)
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  #6  
Alt 10-12-2003, 15:07
Hasselrot Hasselrot ist offline
Hundefutter

 
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Steht ja wirklich im Handbuch. Habs irgendwie überlesen

Muss ich gleich mal testen...
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  #7  
Alt 10-12-2003, 15:11
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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OL Nick: Saroc
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Gut zu wissen, mir war auch noch nie klar, wozu das Ding eigentlich gut ist, obwohl ich die Handbücher von Games eigentlich immer sehr genau lese Find' ich trotzdem immer an bisschen seltsam, das, wenn ich mir einen Verbündeten USA-Spieler bei Gefecht mache, er doch manchmal mit einem einzigen Avenger angreift.
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  #8  
Alt 10-12-2003, 22:18
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
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Hat das auch jemand ingame getestet??

Ich merk nämlich keinen großen Unterschied, dass, wenn ich mit Avegern aufs Ziel ziele, meikne anderen Einheiten sctärker schießen!?
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  #9  
Alt 11-12-2003, 00:59
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: GigaDrow
au leude

ich als u. a. Lasergen spieler beantworte mal die Frage.

Wenn der avenger ein ziel anpointet schießen die einheiten, die auf das angepointete Ziel feuern, ca. doppelt so schnell =)

Wär mit ner horde lasertanks ohne avenger loszieht...nenene =)

Ultra effektiv die Teile.



Giga
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>>Du bist nicht allein
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<<




Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993
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  #10  
Alt 11-12-2003, 13:05
Hasselrot Hasselrot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 6
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Kann ich bestätigen. Schaden bleibt gleich, aber die Schussrate geht...na ja, 50% hoch (also nicht ganz doppelt so schnell ).

Lasst einfach mal 2 (eigene) Tanks gegeneinander antreten, einer mit, und einer ohne Avenger
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  #11  
Alt 11-12-2003, 15:43
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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OL Nick: Moony
ich dachte immer das wüsste jeder das der Avenger dann 50% besser wird, wenn er ein Ziel anvisiert.

Das Prob ist die entwickler gehen sichrlich davon aus dass dies nur der fall ist wenn ein gegner in dr nähe ist den man anvisieren kann, aber man kann einfachm it der Befehlstaste ein gebäude von sich anvisieren und schon ´hat es den gleichen effekt, wieder ein Bug mehr gefunden *g*
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  #12  
Alt 11-12-2003, 15:46
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
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OL Nick: Be.XPerimental
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Nie das Handbuch lesen...tz tz tz.

Ich hab aber gedacht die anvisierte einheit bekommt "nur" mehr schaden. Auf jeden Fall verheerend zusammen mit Tomahawks.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #13  
Alt 11-12-2003, 15:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
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Zitat:
Original geschrieben von GigaDrow
Wär mit ner horde lasertanks ohne avenger loszieht...nenene
Hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht!

Bei Lasergeneral bringt das wirklich enorm viel, die Laser Panzer sind zwar stark aber die Ladezeiten sind übel

Guter Einfall!
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (11-12-2003 um 17:37 Uhr).
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  #14  
Alt 11-12-2003, 17:01
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
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wobei sie auch gut gegen raketenmännle und lufteinheiten sind, die schwachstellen von laser panzern
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  #15  
Alt 12-12-2003, 09:56
muf muf ist offline
Visceroid

 
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Zitat:
Original geschrieben von Hasselrot
Kann ich bestätigen. Schaden bleibt gleich, aber die Schussrate geht...na ja, 50% hoch (also nicht ganz doppelt so schnell ).
mal ne blöde frage: kommt das dann im prinzip nicht wieder auf's selbe raus? ob meine einheit nun einmal 50 Schaden abzeiht oder in der selben zeit 2 x 25, ist das nicht das gleiche

ok nur 50% steigerung, und nicht das doppelte, aber ob nun mehr schaden oder schneller schiessen, was macht das für nen unterscheid, da ja dann (auf das zeitfenster betrachtet) der schaden genau gleich steigt ... (das sollte jetzt eigentlich nicht so verwirrend klingen )
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  #16  
Alt 12-12-2003, 12:07
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
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OL Nick: n0dm0t
Wenn Du eine generische Einheit hast, die Du mit 2 "normalen" Schüssen killst, die Dich aber mit einem Schuß killt (bei gleicher Reichweite), dann verlierst Du Deine Einheit selbst bei doppelter Schußfrequenz, wobei bei doppeltem Schaden der Gegner mit drauf gegangen wäre und Du auch den Avenger behalten hättest, den Du so dann auch noch verlierst (OK, das sind jetzt natürlich Laborbedingungen, aber in der Theorie macht es schon einen Unterschied).
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*schnauf*
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  #17  
Alt 12-12-2003, 12:35
Hasselrot Hasselrot ist offline
Hundefutter

 
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Jau, wollt ich aber auch grad schreiben, denn bei so vielen Einheiten auf dem Schlachtfeld isses garnicht mal so abwegig.
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  #18  
Alt 12-12-2003, 12:55
muf muf ist offline
Visceroid

 
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muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Wenn Du eine generische Einheit hast, die Du mit 2 "normalen" Schüssen killst, die Dich aber mit einem Schuß killt (bei gleicher Reichweite), dann verlierst Du Deine Einheit selbst bei doppelter Schußfrequenz, wobei bei doppeltem Schaden der Gegner mit drauf gegangen wäre und Du auch den Avenger behalten hättest, den Du so dann auch noch verlierst (OK, das sind jetzt natürlich Laborbedingungen, aber in der Theorie macht es schon einen Unterschied).
ich wußte das jetz irgend jemand mit so nem vergleich kommt
aber dennoch hlt ich's für nen eher klitzkleinen unterschied, den man im 'normalen' spiel wohl kaum bemerken wird.
scheis erbsenzähler
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  #19  
Alt 12-12-2003, 16:31
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
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OL Nick: n0dm0t
Ich bin schlimmer, ich zähle sogar Graupen.
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*schnauf*
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