![]() |
|
||||
|
||||
![]() Halloween
An alle Renegade’ler da ja diesen Freitag Halloween ist, veranstalten wir vom GFC ein Halloween Party auf unserem Server, alle die Interessen haben sind willkommen auf unserem Server, es gelten Spezielle Regeln, die etwas Abwechslung bewirken sollen. Hier die Daten und Maps: Server Start Freitag den 31.10 20 Uhr Server PW: monster Server Name: GFC Halloween Server Maps: City flying SE Hangmans Canyon Fusion 1 High Altitude Gobi Mars (Ich weiss,hat einen Bug, aber es ist ja nur für Forummembers) Lunar Landing Map Zeit: 20 Minuten Geld: 10000 End nuke/ion aus Regeln: Alle extra Fahrzeuge sowie Jeep/Buggy und APC, keine Panzer oder Mrls/Arty. Alle extra Einheiten sowie die Standart Inf. |
|
|||
|
|||
Ich hab noch nen Map Vorschlag .
Golf Course Sonst finde ich die Idee gut ![]() Ich werde kommen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich muss noch schauen ob ich kommen kann... wenn nicht würd ichs sehr schade finden.
![]() Aber was kann man machen... ich hoffe es geht das ich kommen kann. ![]() Und dann seid ihr fällig! ![]()
|
|||
|
|||
Ist Gebäude zerstören eigentlich erlaubt ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
nein nur wenn du bei uns im team bist
|
|
||||
|
||||
Also chevy hat uns gesagt, du bist als einzige beim andern Team!
![]()
|
|||
|
|||
wie jetz? is das auch für andeere member?? ? weil schau mal
Zitat:
|
||||
|
||||
CnCforen is damit gemeint!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klar doch
![]()
|
|||
|
|||
cool
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich hoffe wirklich das ich kommen kann.... derzeit stehen alle zeichen auf grün, aber es kann sich ja leider noch ändern.
![]() Naja wir werden ja sehen, also dann bis am Freitag!
|
||||
|
||||
Ich werd bis dahin immer noch kein Internet haben, also wirds sehr wahrscheinlich nix, dass ich komm. Na ja, dann wünsch ich euch ein Happy Halloween und
![]()
|
||||
|
||||
Hehe und ich komm!!!!!!!!!!!! Juhu, also ähm gibts schon einen genauen Termin, wann es startet? Ich will nicht grad beim Essen sein, und nachher eine halbe stunde warten, bis irgendwer geht...
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke , es geht um 20.00 Uhr los oder früher .
Ich werde mich nocheinmal informieren . Ach übrigens : Hanfman spielt auch mit *freu* . Greetz Grey |