|
|||
|
|||
Problem mit dem erstellen einer neuen tesla spule in ra2 yr
Hi @all wie gehts so? Ich habe ein Problem, und zwar will ich ne neue tesla spule machen genau wie die andere nur anderes design so ich habe alle animationen (natsla.shp, natslamk.shp... ) und icon auch so wenn ich nun ins spiel gehe ist das icon zwar da aber wenn ich die spule baue ist die immer unsichtbar! Wo müssen die dateien denn rein ich habe 2 dateien erstellt die expandmd02.mix und die ecachemd02.mix und ich habe die shp-dateien in beide kopiert trotzdem sieht man nichts ich habe auch die normalen einträge der tesla spule kopiert (in der art und rules) und abgeändert aber nichts
Bitte dringend um hilfe! THX im vorraus
|
||||
|
||||
Wie hast du denn die mix-dateien erstellt und wie hast du die Dateien da rein kopiert???
Außerdem musst die die Animationen noch in der artmd.ini reinschreiben!
|
|||
|
|||
ich hab sie mit dem xcc-mixeditor kopiert per drag & drop und in der art ini hab ichs auch eingetragen
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du die Files in die Falsche Mix-Datei getan!?
|
||||
|
||||
Ich hoffe, du hast ne neue Spule gemacht und nicht die alte überschrieben?
Wenn ja, hier ne Sckeckliste: -Dateien in encachemdXX.mix? -Animationen in die "Anim List" in die Rules eingefügt? -Art-Einträge vorhanden (und richtig umbenannt)? -keine falschen "Image=" Einträge in der Rules? -bei dir vermutee ich drn Grund: wenn du nur die Anims mit A neugemacht hast (nAtsla.shp, nAtslamk.shp) werden die Anims NUR auf den Schneekarten verwndet. Teste es also mal dort. Vielleicht liegt da der Fehler ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke ich werds mal testen
|
|||
|
|||
also ich habs getestet im schnee geht die animation.
Jetzt hab ich 2 fragen: 1. Warum geht das nur im schnee? 2. Wie änder ich das?
|
||||
|
||||
Wußt ichs doch!
![]() ![]() Weil RA2 für jedes Terrain ne andere shp verwendet. nAtsla.shp für Schnee nGtsla.shp für gemäßgites Klima nDtsla.shp für Wüste nLtsla.shp für Mond Wie du siehst, entscheidet der zweite Buchstabe über das Terrain! Du kannst jetzt dein nAtsla.shp kopieren und umbennenen in nGtsla.shp. Dann hast du nAtsla.shp für Schneemaps und nGtsla.shp wird dann automatisch für alle anderen Maps benutzt (gemäßgites Klima, Wüste usw). |
|
|||
|
|||
wie cool das wusste ich garnicht! Ist das bei allen animationen von gebäuden so?
|
||||
|
||||
Soweit ich weis ja
|
|
|||
|
|||
kann ich auch gleich den buchstaben g nehmen damit ich nicht immer alles 2x machen muss