|
|||
|
|||
![]() Wäre es nicht möglich Generäle mit einem "Fanpatch zu konvertieren?
Also dass, wieder die selben Namen und Bilder wie in Generals verwendet werden? Sollte dies möglich sein ist die Indizierung ein Witz ! |
|
|||
|
|||
Sehr sehr großer Aufwand ! Wer wird sich so viel Mühe machen, falls dies überhaupt möglich ist ?
|
|
||||
|
||||
möglich wäre es .Allerdings ist es nicht so viel aufwand da man "nur" die namen ändern müßte und keine anderen sachen.
sind glaub ich drei ini's und die Beschreibungsdatei
|
||||
|
||||
Ein richtiges Mod Team schafft das mit sicherheit!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Daneben werden viele Grafiken und Sounds abgeändert. " Problem – Menschenverachtenden Haltung gegenüber Nicht-Kombattanten. 2.1. Alle Zivilisten sind vom Spiel geschnitten. 2.2. Der „UN-Konvoy“-Level ist geschnitten. Problem – Menschenverachtenden Haltung gegenüber Kombattanten, Kriegsverherrlichung. 3.1. Alle Einheiten sind in Roboter geändert. 3.2. Stimmen sind digitalisiert und verfremdet, so sie sich nicht menschlich anhören. 3.3. „Menschliche“ Sprüche sind geschnitten (z.B. „Ich habe Hunger“, „der Hammer ist schwer“). 3.4. Der Selbstmord-Attentäter-Einheit ist mit einem ferngesteuerten Bombeleger ausgewechselt. 3.5. Abbildungen von ehemaliger menschlichen Einheiten sind verfremdet. 3.6. Menschlichen Namen sind geändert, Beispiele: " Das modet niemand. Wer Generals bis jetzt noch nicht hat, ist selber Schuld oder hat einfach noch nicht das richtige Alter. |
|
||||
|
||||
Ich würde mich mehr über eine umgekehrte Konvertierung freun - von Gaynerals zu Generäle
![]() Das mit Robotern wäre bestimmt lustig, aber es kaufen und EA Geld in den Rachen stopfen - niemals ![]()
|
||||
|
||||
Ja so siehst du aus!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei Ar1 wars doch auch schon so. Bei TS war ich nie so ganz durchgestiegen obs nun Bots oder Menschen sind
![]() Ich finds einfach besser, Bots zu schrotten als Menschen zu töten. Naja, is eh nichtig, denn so einen Mod wirds net geben...
|
||||
|
||||
So schwer dürfte da nicht sein (die Sounds mal rausgenommen).
2.1. Alle Zivilisten sind vom Spiel geschnitten. 2.2. Der „UN-Konvoy“-Level ist geschnitten. Den Level und die Zivis zu integrieren dürfte ganz leicht sein, ich denke das EAP nur den ini-Code verändert hat, grafiken und so dürften noch vorhanden sein. 3.1. Alle Einheiten sind in Roboter geändert. Da ja nur Cameo und Sound verändert werden ist das kein Problem. 3.2. Stimmen sind digitalisiert und verfremdet, so sie sich nicht menschlich anhören. 3.3. „Menschliche“ Sprüche sind geschnitten (z.B. „Ich habe Hunger“, „der Hammer ist schwer“). Wie gesagt, um Sounds muss jeder sich selbst kümmern, für ne Patch wär das zuviel. 3.4. Der Selbstmord-Attentäter-Einheit ist mit einem ferngesteuerten Bombeleger ausgewechselt. Daszu müsste man einfach die wd3 um die tga Dateien im Patch mitliefern. 3.5. Abbildungen von ehemaliger menschlichen Einheiten sind verfremdet. Das sind die Cameos, auch kein Problem. 3.6. Menschlichen Namen sind geändert, einfach die Datei mit den Beschreibungen ändern, kein Problem. Das heist man braucht alle größeren ini-Datein (ca. 5-7), die Cameos, die Grafiken vom Terroristen und die Date mit dem Text und den Beschreibungen, das sollte sich easy mit nen Patch machen lassen. Nur die Sounds wären noch verfremdet. |
|
||||
|
||||
Naja menschen wo wie mülleimer reden hörn sich schon komisch an
![]()
|
|||
|
|||
Wenn die Indizierung gerichtlich aufgehoben wird, könnte EA einen Patch anbieten der genau dies bewirkt.
Ist denen aber wahrscheinlich zu viel Arbeit. |
|
|||
|
|||
![]() bin nich ganz durchgestiegen... wozu das ganze? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mal ne frage: was wird mit Half Life 2 sein wegen der Indizierung??? freu michs chon ewig drauf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs hier gelesen ![]()