CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Generäle zu Generals konvertieren ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36933)

ED-ZAR 23-08-2003 16:37

Generäle zu Generls konvertieren ?

Wäre es nicht möglich Generäle mit einem "Fanpatch zu konvertieren?
Also dass, wieder die selben Namen und Bilder wie in Generals verwendet werden?
Sollte dies möglich sein ist die Indizierung ein Witz !

Gerry 23-08-2003 17:31

Sehr sehr großer Aufwand ! Wer wird sich so viel Mühe machen, falls dies überhaupt möglich ist ?

Ben5665 23-08-2003 17:44

möglich wäre es .Allerdings ist es nicht so viel aufwand da man "nur" die namen ändern müßte und keine anderen sachen.

sind glaub ich drei ini's und die Beschreibungsdatei

333 Revesis 23-08-2003 18:33

Ein richtiges Mod Team schafft das mit sicherheit!:D

Gerry 24-08-2003 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Ben5665
möglich wäre es .Allerdings ist es nicht so viel aufwand da man "nur" die namen ändern müßte und keine anderen sachen.

Falsch !

Daneben werden viele Grafiken und Sounds abgeändert.

"
Problem – Menschenverachtenden Haltung gegenüber Nicht-Kombattanten.
2.1. Alle Zivilisten sind vom Spiel geschnitten.
2.2. Der „UN-Konvoy“-Level ist geschnitten.

Problem – Menschenverachtenden Haltung gegenüber Kombattanten, Kriegsverherrlichung.
3.1. Alle Einheiten sind in Roboter geändert.
3.2. Stimmen sind digitalisiert und verfremdet, so sie sich nicht menschlich anhören.
3.3. „Menschliche“ Sprüche sind geschnitten (z.B. „Ich habe Hunger“, „der Hammer ist schwer“).
3.4. Der Selbstmord-Attentäter-Einheit ist mit einem ferngesteuerten Bombeleger ausgewechselt.
3.5. Abbildungen von ehemaliger menschlichen Einheiten sind verfremdet.
3.6. Menschlichen Namen sind geändert, Beispiele:
"

Das modet niemand. Wer Generals bis jetzt noch nicht hat, ist selber Schuld oder hat einfach noch nicht das richtige Alter.

ONeil 24-08-2003 13:10

Ich würde mich mehr über eine umgekehrte Konvertierung freun - von Gaynerals zu Generäle:)
Das mit Robotern wäre bestimmt lustig, aber es kaufen und EA Geld in den Rachen stopfen - niemals :noe:

333 Revesis 24-08-2003 13:35

Ja so siehst du aus!:rolleyes: Wieso soll das funny sein wenn da so blecheimer rumlaufen? Das is doch richtig unreal!:rolleyes: :mad:

ONeil 24-08-2003 16:35

Bei Ar1 wars doch auch schon so. Bei TS war ich nie so ganz durchgestiegen obs nun Bots oder Menschen sind:D

Ich finds einfach besser, Bots zu schrotten als Menschen zu töten. Naja, is eh nichtig, denn so einen Mod wirds net geben...

Chriz 24-08-2003 19:14

So schwer dürfte da nicht sein (die Sounds mal rausgenommen).

2.1. Alle Zivilisten sind vom Spiel geschnitten.
2.2. Der „UN-Konvoy“-Level ist geschnitten.

Den Level und die Zivis zu integrieren dürfte ganz leicht sein, ich denke das EAP nur den ini-Code verändert hat, grafiken und so dürften noch vorhanden sein.

3.1. Alle Einheiten sind in Roboter geändert.

Da ja nur Cameo und Sound verändert werden ist das kein Problem.

3.2. Stimmen sind digitalisiert und verfremdet, so sie sich nicht menschlich anhören.
3.3. „Menschliche“ Sprüche sind geschnitten (z.B. „Ich habe Hunger“, „der Hammer ist schwer“).

Wie gesagt, um Sounds muss jeder sich selbst kümmern, für ne Patch wär das zuviel.

3.4. Der Selbstmord-Attentäter-Einheit ist mit einem ferngesteuerten Bombeleger ausgewechselt.

Daszu müsste man einfach die wd3 um die tga Dateien im Patch mitliefern.

3.5. Abbildungen von ehemaliger menschlichen Einheiten sind verfremdet.

Das sind die Cameos, auch kein Problem.

3.6. Menschlichen Namen sind geändert,

einfach die Datei mit den Beschreibungen ändern, kein Problem.

Das heist man braucht alle größeren ini-Datein (ca. 5-7), die Cameos, die Grafiken vom Terroristen und die Date mit dem Text und den Beschreibungen, das sollte sich easy mit nen Patch machen lassen.

Nur die Sounds wären noch verfremdet.

333 Revesis 25-08-2003 15:30

Naja menschen wo wie mülleimer reden hörn sich schon komisch an:D

ED-ZAR 26-08-2003 13:59

Wenn die Indizierung gerichtlich aufgehoben wird, könnte EA einen Patch anbieten der genau dies bewirkt.
Ist denen aber wahrscheinlich zu viel Arbeit.

Dibelius 05-09-2003 13:58

:confused:
bin nich ganz durchgestiegen... wozu das ganze?

Sven 05-09-2003 14:02

Zitat:

Original geschrieben von ED-ZAR
Wenn die Indizierung gerichtlich aufgehoben wird, könnte EA einen Patch anbieten der genau dies bewirkt.
Ist denen aber wahrscheinlich zu viel Arbeit.

So einen Patch können die auch online stellen wenn die Indizierung aktiv ist.... wer sagt daß er auf einem deutschen Server liegen muß?

Dibelius 05-09-2003 14:03

mal ne frage: was wird mit Half Life 2 sein wegen der Indizierung??? freu michs chon ewig drauf...

333 Revesis 07-09-2003 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Sven
So einen Patch können die auch online stellen wenn die Indizierung aktiv ist.... wer sagt daß er auf einem deutschen Server liegen muß?
Das werden sie aber nie machen weil es a) zu viel arbeit macht und b) Wollen sie jetz sowieso generäle verkaufen!

Dimen 19-09-2003 23:46

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Das werden sie aber nie machen weil es a) zu viel arbeit macht und b) Wollen sie jetz sowieso generäle verkaufen!
Seit kurzem wird so ein Patch zum konvertieren von Generäle zu Generals angeboten.
Habs hier gelesen:D

333 Revesis 24-09-2003 22:07

geht das auch bei die stunde null!?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.