|
||||
|
||||
Irgenwie sind wir ja alle Kampfgrinser...
Also, *kleine Pause um die Spannung zu schüren* nachdem ja meine Grafikkarte von Generals nicht supportet wird (nochmal einen freundlichen Gruß in Richtung USA
![]() Der springenden Punkt ist nämlich, dass ich dafür auch gerne einen Clan hätte - besser noch einen Cncforen-Clan. Und dabei ist meine Wahl auf *tatataaaa* euch gefallen. ![]() Zu mir: Renegade spiele ich eigentlich seit den ersten Tagen, aber nie sehr intensiv. Meine Nicks sind AgentLie, AgentGKC, AgentMI, Cabal10, GermCabal und aDeathSon. Renegade-Clans hatte ich vorher noch keine, aber ich war in Yuri bei aDeath und später bei meinem jetzigen Clan *GKC*. ( Hier auch nochmal Grüße an die Jungs ![]() ![]() Ja, was gibt es noch zu sagen? Vielleicht, dass ich 17 Jahre jung bin, demnächst die 12. Klasse besuchen werden und jetzt auchmal häufiger eine Lan besuchen werden. (Zumindest wenn es meine Zeit und mein Geld zulassen) Ich hoffe dann mal, dass ich eine Chance habe aufgenommen zu werden (und dass sich das auch von den Regeln her einrichten lässt) Viele Grüße Michael ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Schöne Bewerbung mal auf boink warten was er zu meint mfg |
|
||||
|
||||
Wer is boink ???
![]() Ich würd mich über Agent freuen ![]() |
|
||||
|
||||
netter Kerl und seit er wieder da ist High Life dabei.... (man könnte fast meinen es wären drogen
![]() ![]() Nehmt in ruhig auf.... ![]()
|
||||
|
||||
Wenns nach mir ginge wär er schon lange bei uns am boinken ... vorausgesetzt er kramt sein Iceage - Avatar wieder hervor .. das Teil is Kult
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Achwas, die schnellste Maus aus Mexiko ist viel cooler.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Arriba, Arriba sag ich da nur
![]() Hast du dir das wirklich gut mit uns Kampfgrinser überlegt? Denn, wir sind so...............merkwürdig Der eine ist Shizo der andere ein wahnsinniger Hesse und die andere haben auch einen Schlag *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() edit: hey, wieso fungiert der img befehl nich? Geändert von Sebai-giz-Frill (03-08-2003 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und jetzt Ruhe! Das ist mein Bewerbungs- und nicht mein Avatar-Thread.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Herrlich !!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Wartet ihr eigentlich auf was bestimmtes? ![]() .... ![]() .... ![]() .. hehe.. Boink ist verhindert, sein Rechner ist abgeraucht ![]() Ich habe die PW´s nicht zur Hand, aber Gegenstimmen gabs ja bisher noch keine ![]() Einfach etwas geduldig sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bad du hast PN
![]() |
|
||||
|
||||
Von dir auch ??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() armer Bad ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mal testen, ![]() *Boink* Scheiße, das klappt ja wirklich, ok ich habe nichts gesagt *boink* Hey, ich sagte: Ich habe nichts gesagt *Boink* ![]()
|
||||
|
||||
*mald wieder meld* Ich war gerade in den Ferien und muss zugeben, dass ich mich kurzzeitig doch lieber für die Kampftrinker entschieden habe.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kampfgrinser .... Kampftrinker .... is ja doch das selbe ![]() ![]() Ich mach mal wieder n bisschen Druck ![]() |
|
||||
|
||||
Kann mich dann bitte mal so ein Boinkboss fürs interne freischalten? Wär nett...
![]()
|
||||
|
||||
So ein Boinkboss?
![]() Es kann nur einen geben! (hoffe ich....) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: