|
|||
|
|||
![]() hi!
Wie findet ihr das Game? Kennt jemand einen Link, wo man sich das Game legal laden kann? ![]() |
|
|||
|
|||
das Game is ganz net aber nur im LAN wie ich finde.
PS: Dein neuer Avatar is kagge |
|
||||
|
||||
Spiel sieht sehr net auf find ich,mir gefallen die Predatoren am besten
![]() @Vernichter des und Downloaden ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Achso, dann werde ich es mit wojl kaufen müßen .... :-/
|
|
|||
|
|||
Ist nicht teuer hab es glaub ich bei Saturn für 10 € oder so gesehen dan kannst du gleich dein rest geld für das Addon rauswerfen
![]() |
|
|||
|
|||
Nee..das Add-On soll aber Mist sein
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Singleplayer Kampangnen von AvP 2 richtig genial. Einen spannenderen Ego-Shooter hab ich bis jetzt wohl noch nicht gespielt.
Ich wusste garnicht das es dafür ein Add-On gibt. |
|
|||
|
|||
Wie gesagt,das Add-On hat maximal so 75 % in den Tests bekommen! :-/
|
|
|||
|
|||
Ich finds spiel genial. Im Addon gibts nur einen Ancident-Predator der ein obercooles Laserschnellfeuer hat. Die Kampangien sind nur 3 Missionen und das PredatorAlien hat einen Headbite spendiert bekommen so is es find ich des stärkste im spiel. Aber nix geht über den Runner ^^
|
||||
|
||||
hmmm für 10Euro könnte man es sich doch gut überlegen es sich zu kaufen,da der erste teil schon ned übel war
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
passt auf !!
von dem gibts ne cut version USK 16 uncut ist die USK 18 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Game is einfach klasse vor allem auf na lan :supi:
da kann manchmal richtig geile stimmung entstehn ![]()
|
|||
|
|||
yo ich will entlich den 3 teil
![]() das game rockt noch immer ich freu mich schon jetzt auf avp 3 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab mal die Demo gezockt un den Ersten Teil nur im Zweiten geht mir des Radar aufen Wecker
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte den ersten teil auch mal fand ich aber sehr schwer habs nie durchgeschaft
![]() |